• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche vServer für Minecraft Netzwerk

JavaMaxi

Minecrafter
Hey, ich suche bisher immer noch einen vServer für meinen Minecraft-Server wir sind ein Minigame Network, mit CityBuild, (und bald auch) MasterBuilder usw
-> Über uns
Wir sind ein klasse Team, das aus einen Owner, einen Developer, einen Mod, 2 Supportern und einen Builder besteht, wir würden uns freuen wenn wir ein Server gesponsert bekommen, weil wir von unseren alten Sponsor einfach so enfernt wurden.
-> Rechenleistung / Specs
4 - 8 Kerne
Min. 8GB RAM
Festplatte min. 20gb
Betriebssystem: Debian 9.0
-> Was wir euch geben?
Du würdest einen Sponsor-Rang auf meinem Discord Server, Minecraft Server, TS3 Server bekommen. Und wir würden regelmäßig Werbung auf dem Server in der form von Chatnachrichten machen.
-> Wie viele Spieler?
Wir haben nicht so viele Spieler, weil wir immer noch in der Beta Phase sind.
-> Alter: zwischen 12-16 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben