Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche vServer für MMORPG Server

Playgep

Minecrafter
Hallo, ich bin Playge 16 Jahre alt und brauche eure Unterstützung mein Projekt umzusetzen.

Der LEGIS World Minecraft Server ist ein Englischsprachiges Sandbox MMORPG Projekt von mir alleine (Team Member kommen immer dazu wenn es mir zu viel wird) welches ich in den letzten Jahren öfters mal umgesetzt habe aber leider nie vervollständigt habe, da ich immer wegen schule am ende aufhören musste. Das Konzept ist sehr eindeutig für mich. So viel ingame Content dem Spieler zu geben wie nur möglich damit es nie langweilig werden kann. Ich arbeite täglich 1-2 Stunden an dem Server und stelle Plugins ein sowohl wie ich auch die Website nebenbei erstelle.
Derzeitig läuft der Server auf 4GB RAM und 2 CPU Cores, welches für die anzahl an Plugins und geplanten Spielerzahlen, nicht ausreicht.

Das brauchen wir:
- 12GB RAM
- 8 CPU Cores
- Genügend Rechte auf dem Server um neue Packages zu installieren

Das machen wir mit dem Server:
- 5 Minecraft Server laufen lassen(2 MMORPG Server, 1 Hub, 1 Minigames: nicht normale, 1 Test/Bau Server)
- Discord Bots hosten
- Website hosten

Das hier geben wir dir/euch:
- "Sponsored by: ..." in der MOTD
- Einen zu besprechenden teil der einnahmen
weitere wünsche können besprochen werden

Die Oben Genannten Punkte können natürlich ausführlicher besprochen werden.
Playge.

Oben