1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche VServer Sponsor gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von eleminaiter, 7. Dezember 2015.

  1. eleminaiter
    Offline

    eleminaiter

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Abend lieben Community


    Über mich:

    Ich heiße Fabian und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein sehr netter und verständisvoller Mensch.
    Treffe mich gern mit Freunden, aber zocke auch gerne den ganzen Tag ^^.
    Selber bin ich fähig BungeeCord/Spigot Server einzurichten und zu konfigurieren.
    Ich kann auch HTML (Für Webseiten). Inmoment bilde ich mich in der Sprach Java weiter vor.
    Weder auf Linux noch auf Windows ist es für mich kein Problem einen Minecraft-Server einzustellen. Mit anderen Worten ich bin fähig auf Linux einen Server einzurichten.


    Was ich suche:

    Ich suche eine zuverlässigen Sponsor, der uns eine VServer sponsorn kann.


    Konzept:

    Fürs erste werden wir uns auf den Freebuild Server spezialisieren, in der gleichen Zeit werden wir eigene Spiel auf den Server installieren.
    Natürlich bin ich für neue MiniGames Ideen immer offen. Selber habe ich auch eine Idee zu einem MiniGame.
    Zuletzt werden wir uns auch Projekte Server einrichten, wo Projekte gestarten werden mit ausgewählten Spielern.
    Kann solange dauern wie die Zeit es verlangt. Natürlich können wir auch noch andere Sachen auf dem Server einrichten, für
    Ideen habe ich ein Ohr offen.


    Gegenleistungen:

    Wenn Spenden auf dem Server erscheinen gehen die natürlich an den, man kann sich noch private darüber unterhalten wie viel.
    Mir fallen nie Gegenleistungen ein :D. Der Sponsor kann weitere Gegenleistungen gerne an mich richten.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Mail: robin740@web.de
    Skype: robin740740

    Euer

    Fabian
     
    #1
  2. Erstaunlich_
    Offline

    Erstaunlich_

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Wenn schon denn schon 100% des Gewinnes. Immerhin Bezahlt und hosted er den Server, sowas nennt man P2W und das ist laut der EULA verboten oder was würdest du mit den Gewinnen machen die du bekommst?
     
    #2
  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Naja.. bei einem Projekt fallen auch mal diverse Nebenkosten an.

    Zum Topic zurück:
    Im Thread steht leider nichts konkretes über deine Forderung. Wie viel RAM? OS? Wie viel Diskspace? Und so weiter...
    Ein kleiner vServer kostet unter 3€ im Monat. (< 1GB)
    Für Gaming nutzbare vServer kosten ca. 10€ aufwärts. (2 bis 8GB)
    Das solltest du eigentlich gestämmt kriegen?
     
    #3
    jensIO gefällt das.