1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev VzFunCraft - RELOADED - Freiraum für Kreativität und Mitspracherecht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von hacky998, 18. Juni 2016.

  1. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Moin zusammen,

    es ist lange her, aber ich habe mich dazu entschieden, meinen damaligen Server wieder Leben einzuhauchen!
    VzFunCraft wurde von mir im Februar 2012 gestartet und gegen Ende 2015 geschlossen.
    Nun möchte ich einen Neustart wagen, aber auf den grundlegenden Prinzipien basieren.

    Konzept

    Es wird ein Wirtschaftssystem geben und den Spielern soll die Möglichkeit geboten werden, sich einen Platz für Ihre Bleibe zu suchen.
    Die weiteren Details könnt Ihr auf meinem TeamSpeak Server erfahren. Wir möchten nicht zu tief ins Detail gehen, damit unser Konzept einmalig bleiben kann!

    Und hier kommen wir schon zum Punkt.
    Ich möchte nicht zu viel im Vorhinein festlegen, sondern den Teammitgliedern die Möglichkeit geben, das Konzept des Server komplett mitzugestalten.
    Bestimmte Vorstellungen habe ich zwar, aber ich komme immer zu sehr guten Ergebnissen, wenn ich mich von anderen Ideen inspirieren lasse.
    Bis jetzt habe ich auch den Namen des Servers übernommen, was aber nicht bedeutet, dass man da auch noch drüber nachdenken kann.

    Das Ziel

    Mein Ziel ist es nicht, ein unglaublich großer Server zu werden.
    Mein Ziel ist es eher, dass man eine nette Community aufbaut, die miteinander spielt.

    Was ich suche

    Da wir unser Konzept schon fast komplett haben, suchen wir nun vorerst ausschließlich Architekten und Builder, die Spaß daran haben, Ideen in die Realität umzusetzen. Falls Du jedoch trotzdem kreative und innovative Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden.
    Developer können sich auch gerne bei uns melden, die Interesse daran haben, Ihre Kreativität bei uns auszuleben.

    Architekt
    Der Architekt hat die Aufgabe, Projekte eigenständig zu planen und diese zu realisieren. Sprich, wenn im Beispiel ich als Owner darum bitte, dass ein Spawn oder eine Mall errichtet werden sollen, dann sollte der Architekt dies zusammen mit Buildern realisieren können. Dabei sind ihm fast keine Grenzen in der Umsetzung und im Design gesetzt. Das Wichtigste ist, dass es am Ende seinen Zweck erfüllt.

    Builder
    Der Builder sollte in der Lage sein, sich, wie oben erwähnt, in geplante Projekte einzubinden und den Architekten somit zur Hand gehen. Das hört sich zwar momentan sehr einseitig an, jedoch gibt es jetzt einen bedeutenden Unterschied: Der Architekt und Builder werden grundsätzlich in einer separaten Welt arbeiten, in der sie im Kreativmodus arbeiten. So können Sie auch am normalen Spielgeschehen teilnehmen, ohne durch den Kreativmodus in irgendwelche Versuchungen zu kommen ;)
    Damit der Builder nicht immer stumpf nach den Angaben anderer arbeiten muss, steht ihm, genau wie dem Architekten, jederzeit die Möglichkeit bereit, in die separate Welt zu wechseln, um dort eigene Bauwerke zu errichten. Wenn der Builder also eine gute Idee hat, kann er auch unabhängig des Architekten eigene Ideen realisieren, die sogar in die normalen Welten einfließen können.

    Developer
    Wir haben keine großen Anforderungen, da wir größenteils auf bestehende Plugins zurückgreifen wollen, jedoch können wir jede Untersützung gebrauchen, um unsere Idee zu verwirklichen und wenn Du uns mit Deinen Fähigkeiten einen Mehrwert bieten möchtest, kannst Du Dich gerne melden.


    Was Du mitbringen solltest, wenn Du bei uns mitwirken möchtest:
    - Teamfähigkeit
    - Allgemeiner Respekt
    - Kreativität
    - Spaß an der Sache
    - Ausdauer
    - TeamSpeak 3
    - Mindestalter: 14

    Zu meiner Person

    Mein Name ist Julian auch bekannt unter den Nicknames hacky, hacky98 oder hacky998.
    Ich spiele bestimmt bereits seit 4,5 Jahren Minecraft, was zeitweise komplett ausgeblieben ist, jetzt aber wieder an Fahrt gewinnt.
    Ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich allgemein Server gerne mit Computern und Technologie.

    Kontakt

    Falls ich Dein Interesse wecken konnte, kannst Du mich gerne per PN oder über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.

    Email: Kontakt@hacky998.de
    TeamSpeak 3: hacky998.de
    Website: hacky998.de
     
    #1