Wünsche

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von schneidertm, 23. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,

    da ich schon mal ein Feedback geschrieben habe, habe ich nur ein Kleinigkeiten.
    Ich hoffe es ist ok, das ich ein neues Thema eröffne.

    Zu meinen Wünschen:
    • Servernamen wie "guter server" etc. verbieten und bestehende löschen.
    • Möglichkeiten für seine Eigene Webseite die "Likebutton" einzufügen (Ich stelle mir einen Banner vor)
    • Aufrufstatistik der Servervorstellungen für die Serverbesitzer
    • Möglichkeit Server/Kommentare zu Melden
    • Regeln für das Forum
    • BBCode Unterstürzung beim Serverbeschreibung Editor
    Wäre nett, wenn ihr meine Wünsche umsetzten könntet.

    Vielen Dank

    MFG
    Schneider
     
    #1
  2. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    [quote='schneidertm',index.php?page=Thread&postID=64#post64]
    • Servernamen wie "guter server" etc. verbieten und bestehende löschen.
    • Möglichkeiten für seine Eigene Webseite die "Likebutton" einzufügen (Ich stelle mir einen Banner vor)
    • Aufrufstatistik der Servervorstellungen für die Serverbesitzer
    • Möglichkeit Server/Kommentare zu Melden
    • Regeln für das Forum
    • BBCode Unterstürzung beim Serverbeschreibung Editor
    [/quote]Hallo Schneider,

    ein paar deiner Wünsche haben wir bereits intern besprochen gehabt oder sind sogar schon in der Planung/Entwicklung.

    Im Einzelnen:
    Wunsch 1: Werden wir umsetzen.
    Wunsch 2: Einen Likebutton für die eigene Seite wird es nicht geben, Banner hingegen schon.
    Wunsch 3: Eine Aufrufstatistik steht auch schon auf der ToDo-Liste.
    Wunsch 4: Die Idee finden wir sehr gut und werden wir umsetzen.
    Wunsch 5: Offizielle Regeln für das Forum werden folgen, sofern diese nötig werden.
    Wunsch 6: Der Servereditor ist ein WYSIWYG-Editor. Das soll er auch bleiben, da das den größten Komfort bietet. BBCode Unterstützung ist aktuell nicht geplant.


    Grüße,
    Matthias
     
    #2
  3. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Vielen Dank

    Ihr seit die besten 8)


    MFG
    Schneider
     
    #3
  4. Willi
    Online

    Willi

    Hänge mich mal an diesen Thread dran:

    1. Im Vote-Captcha die Zeichen 1, l und I als identisch betrachten, bzw. entfernen. Falls Groß/Klein unterschieden wird bei der Eingabe (sollte nicht sein imo), y und Y und einige andere entfernen, weil man die bei der Verzerrung teilweise schlecht erkennen kann.

    2. Manchmal hab ich nen Server getestet und fand ihn ganz gut, sehe in meinem Minecraft allerdings nur noch den Hostnamen oder die IP. Es wär schön, wenn man die Liste nach der Adresse durchsuchen kann.

    3. Es wär toll, wenn man zumindest die Filterkriterien Unverwundbar, Monster, Tiere, Registrierung erforderlich direkt oberhalb der Liste mit Checkboxen auswählen und danach filtern kann. Für den Erweiterten Kram kann man dann ja noch die extra Suchseite lassen.
     
    #4
  5. 28mayhem
    Offline

    28mayhem

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    28mayhem
    Ja ich springe auch mal auf den Zug auf. Ich fände es SEHR gut eine Suchfunktion zu haben. Damit meine ich nicht die Filterkriterien um die Serverliste einzuschränken. Ich meine eine Funktion um nach Namen zu suchen.
    Desweiteren beinhaltet der Port meines Servers einen "/", und jetzt wird auf dem Serverbanner der Port als 0 angezeigt. Das finde ich etwas unglücklich und hätte somit gerne unterstützung für elementare Zeichen.
    Etwas eher kleines noch: Um die Kommentare für seinen eigenen Server lesen zu können muss man ihn suchen. Wäre es nicht besser den angezeigten Server unter "Servereinträge verwalten" zum Link zu machen.

    Was hält das Adminteam davon?^^

    Lg, mayhem, neuerer Benutzer der Website.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.