• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wache einstellen bei Citizens und Sentinel

Minecraft Version
Java

Doisac

Minecrafter
Registriert
31 Januar 2021
Beiträge
1
Diamanten
100
Moin Leute,

erstmal schön, das ich hier sein darf, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Es geht speziell um die Plugins Citizens und Sentinel um NPC´s zu spawnen. Ich habe sie auf meinem Server drauf gehauen und sie funktionieren soweit auch nur hab ich das Problem das die Player NPC´s zwar die Gegner angreifen aber keinen Schaden machen wobei sie Schaden von den Gegnern erleiden können. Der IronGolem NPC hingegen macht dmg wie es soll. PVP ist auch eingeschaltet auf dem Server, ich selber kann dem Player NPC auch Schaden zufügen.

Hab ihn ganz normal gespawnt mit /npc create [Name]. Und "verfeinert" mit /npc vulnerable, /trait sentinel und /sentinel addtarget monsters. Schwert besitzt er auch.
Wäre echt prima wenn hier jemand bescheid weiß!

mfg.
 
Oben