1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Waffen Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 15. März 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,

    ich habe ein Waffen Plugin, dass Crackshot heisst. Bin auch ganz zufrieden mit dem Plugin. Ich suche jetzt aber ein Plugin, wo die Waffen keinr items sind sondern so neue items die aussehen wie Waffen z.b. auf einem Server hatte ich solche Waffen die keine Items waren und sogar ohne ein Mod runterzuladen. Ich möchte gerne sowas mit einer Sniper, dass wenn du ziehls dass dann außenrum schwarz ist so wie in reallife wenn man durch ein Rohr guck.
    Danke im voraus.


    MfG Buckzor
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    974
    Das was du vorhast, kannst du zb. Mit einem eigenen Texturepack bzw. Mit Server-Texturen realisieren. Du kannst keine eigenen Items hinzufuegen, aber du kannst vorhandene mit Texturen veraendern.

    Das mit der Sniper und dem Rohr wird nicht so einfach sein. Zumindet weiss ich nicht wie das gehen sollte.
     
    #2
  4. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hmm schade, denn ich kenne mich garnet mit Texturen in Minecraft und so aus. Aber wie hat es dann der eine Server geschafft ?
     
    #3
  5. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    974
    Geduld, Google, viel Arbeit, Fleiß, angelernter Fachkompetenz und durch einen guten Plan.
     
    #4
  6. LegendSmileMC
    Offline

    LegendSmileMC

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Es gibt Plugins bei denen automatisch bei einer bestimmten Welt ein anderes Resourcepack runtergeladen und drauf gepackt wird, aber ich weiß leider gerade nicht wie es heisst, kannst ja mal googeln! :)
     
    #5