Waffen Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 15. März 2014.

1. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Hey Leute,

ich habe ein Waffen Plugin, dass Crackshot heisst. Bin auch ganz zufrieden mit dem Plugin. Ich suche jetzt aber ein Plugin, wo die Waffen keinr items sind sondern so neue items die aussehen wie Waffen z.b. auf einem Server hatte ich solche Waffen die keine Items waren und sogar ohne ein Mod runterzuladen. Ich möchte gerne sowas mit einer Sniper, dass wenn du ziehls dass dann außenrum schwarz ist so wie in reallife wenn man durch ein Rohr guck.
    Danke im voraus.

MfG Buckzor

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Das was du vorhast, kannst du zb. Mit einem eigenen Texturepack bzw. Mit Server-Texturen realisieren. Du kannst keine eigenen Items hinzufuegen, aber du kannst vorhandene mit Texturen veraendern.

Das mit der Sniper und dem Rohr wird nicht so einfach sein. Zumindet weiss ich nicht wie das gehen sollte.

3. TeamVenomClan

TeamVenomClan

Hmm schade, denn ich kenne mich garnet mit Texturen in Minecraft und so aus. Aber wie hat es dann der eine Server geschafft ?

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Geduld, Google, viel Arbeit, Fleiß, angelernter Fachkompetenz und durch einen guten Plan.

5. LegendSmileMC

LegendSmileMC

Es gibt Plugins bei denen automatisch bei einer bestimmten Welt ein anderes Resourcepack runtergeladen und drauf gepackt wird, aber ich weiß leider gerade nicht wie es heisst, kannst ja mal googeln! :)