1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Waffen Plugin?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von elaar, 14. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elaar
    Online

    elaar

    Gibt es ein Plugin das die Mobs "erweiterte Waffen" droppen?

    Die Waffen sollten ein mind. LVL besitzen das der Spieler haben muss um die Waffe nutzen zu können und dann entsprechend dem LVL mehr oder weniger schaden machen
     
    #1
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    121
    Ich kenne kein solches Plugin

    Aber schau dir doch mal CrackShot an, da kannst du eigene Waffen erstellen (oder vorhandene nutzen) und hast dabei verschiedene Module, ich glaube es ging sogar dass man die erst ab nem bestimmten level nutzen kann.
     
    #2
  4. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    136
    Minecraft:
    Aurazara
    hmmmm Denizenscript +Sentry+citizens
     
    #3
  5. Stofflappen
    Offline

    Stofflappen

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    21
    Hallo elaar,

    solch ein Plugin gab es. Man konnte sogar die Waffen jeweils selbst aussuchen und einstellen.
    Leider ist das Plugin veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt. Finde ich sehr schade.
    Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der weitersuche.
     
    #4
  6. Darkangel93424
    Offline

    Darkangel93424

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    Darkangel
    Wie hieß denn das veraltete Plugin, würd mir das gerne anschauen
     
    #5
  7. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    530
    Minecraft:
    Arko93
    Diablodrops gabs auch mal
     
    #6
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.439
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Oder MysthicDrops, wenn ich mich recht erinnere.
     
    #7
  9. Darkangel93424
    Offline

    Darkangel93424

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    Darkangel
    Ich hatte unter "eigene Waffen" verstanden, dass man auch das Aussehen ändern kann und hab mich schon gewundert wie das ohne clientseitigen Mod funktionieren soll, hab ich wolh falsch verstanden :D
     
    #8
  10. MineOpsa
    Offline

    MineOpsa

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1
    Ich empfehle dir SwornGuns: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/swornguns/

    Du kannst eigene Waffen darüber erstellen sogar die Sounds nach deinem Geschmack einstellen.
    Dabei kannst du Effekte für jede Waffe einstellen, genauso so wie schaaden, rückstoß, etc... Also ich empfehle dir das was meiner meinung nach das beste ist. :)
     
    #9
  11. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Da der TE gebannt ist, muss man hier nicht mehr antworten -> Close
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.