Waffen PVP plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von alsdu123, 19. Mai 2013.

  1. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Hallo
    ich war neulich auf einem PVP server mit schusswaffen. Die items sehen aus wie ein eisezaun und heißen so wie die waffe die man gerade hat . ES gibt da ne Ak-47, Typ90 und noch ne sniper. Ich brauchte kein Mod um dort spielen zu können also glaube ich das es ein Plugin und kein Mod ist. Habe auf google und bei you tube gesucht aber nicht gefunden . hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
  2. ragon000
    Offline

    ragon000

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    ragon000
    Das war ein SpoutServer mit Guns+. Wenn du spout hast, sehen die aus wie richtige Waffen, sonst wie ein eisenzaun
     
    #2
  3. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    HÄTTEST du die Mod gehabt, dann wären die richtig angezeigt.
    Ansonsten kann das dein normaler Client nicht richtig interpretieren --> EISENZAUN!
     
    #3
  4. djplasto
    Offline

    djplasto

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Schau mal bei bukkit nach pvpguns+ das ist das plugin was du suchst.
    Konnte ich dir weiterhelfen?
     
    #4
  5. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Die plugins die du suchst sind ModernWeapons und Crackshot.Laufen beide ohne Mods etc.
     
    #5
  6. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    Danke

    Ok vielen dank aber eine frage habe ich noch. Ich habe pvpgunplus instaliert aber jetzt ist jede Eisenhacke eine M16 und jede pikaxt eine
    M4A1 und so weiter. Wie kann ich machen das das nicht so ist ? also das man die nur durch einen bestimmten befehl bekommt ?
     
    #6
  7. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Ich glaube dafür gibts auch ein Texturen paket.
     
    #7
  8. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    ok

    hab nochmal Crackshot ausprobiert. ich finde es besser aber wenn ich jemandem das item droppe wird daraus ein schild!?
    Was mache ich falsch ?
     
    #8
  9. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Hmm das sind eig alles waffen die ähnlich wie ein Gitter sind.Ein schild sollte nicht kommen o_O.
     
    #9
  10. alsdu123
    Offline

    alsdu123

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    alsdu123
    ok hab das problem mit dem schild schon allein gelöst :D Weiß jemand wie das plugin heißt das man links am bildschirm ne anzeige hat wie viele kills man hat ? Oder das Plugin wo man in eine true schaut items findet und wenn man sie nochmal öffnet sind keine items weg sondern sie sind immernoch da ?
     
    #10
  11. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Das erste Plugin heißt ScoreBoardStats.(mussde konfrigurieren dann).
     
    #11