1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Wanted - Architekt sucht Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von muxe666, 16. Oktober 2014.

  1. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Hallo und Willkommen in meinem Gesuche, ich suche einen Server, dem ich mit meinen Gebäuden und Landschaften beim Aufbau helfen kann. Doch um es Gleich am Anfang klarzustellen, ich bin sehr wählerisch und suche wirklich nur ernst gemeinte Projekte.

    Und jetzt erst einmal eine kleine Gliederung:

    Über Mich
    - Meine Erfahrungen
    - Meine Fähigkeiten
    - Meine Schwächen
    - Anforderung an den Server
    - Kontaktmöglichkeiten

    Ok kommen wir nun zum eigentlichem Gesuche.

    Also zuerst schreibe ich einen kleinen Text über mich, damit ihr auch wisst, mit wen ihr es zu tun habt. Also ich bin Max, komme aus der wunderschönen Oberlausitz in Sachsen. Ich bin im Jahr 1998 geboren, bin also 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, und werde nächstes Jahr (2015) mit meiner Ausbildung anfangen. Ich gehe leidenschaftlich Angeln und spiele gern Schlagzeug.

    So genug zu meinem Reallife nun kommen wir zu meinen Erfahrungen in Minecraft.

    Als ich vor einigen Jahren, das erste mal ein Video von Minecraft gesehen habe, war ich sofort begeistert und wollte es unbedingt testen. Dann habe ich mir erst einmal nur die Demo angeschaut und später, ca. 2 Wochen das Cracked Minecraft getestet. Nach diesen 2 Wochen war mir Sofort klar, ich muss dieses Spiel haben. Also habe ich es gekauft, und spielte erst noch einige zeit im Singleplayer. Doch dann entdeckte ich den Multiplayer für mich, ich spielte auf verschiedenen Servern und wollte, wie fast jeder selbst einen haben. Seit diesem Augenblick war ich nicht mehr von Minecraft loszukriegen. Ich hatte seit dem verschiedene Minecraft-Server, und war auf vielen aktiv, so konnte ich viele Erfahrungen sammeln und habe die Kunst des Bauens gelernt.

    Dies war die kleine Geschichte, wie ich zu Minecraft kam und Erfahrung gesammelt habe.

    Nun fasse ich meine Fähigkeiten kurz zusammen.

    - Ich kann gut Bauen, sowohl Mittelalterlich als auch Modern.
    - Ich bin Teamfähig ich Bau lieber im Team als allein, was das alleinige Bauen nicht ausschließt.
    - Ich bin nett, freundlich und kann gut mit Menschen umgehen.
    - Ich bin immer Hilfsbereit und Helfe wo ich kann.
    - Ich bin notfalls fast überall einsetzbar.
    - Die Deadline halte ich meistens ein.
    - ich kann einigermaßen gut mit Redstone umgehen (bin aber kein Profi)

    Das waren meine Fähigkeiten, es kann sein das ich weitere Stärken hab, die ihr herausfinden könnt.

    Nun komme ich zu der nicht ganz so Positiven Seite, meine Schwächen.

    - Wenn mich jemand nicht ernst nimmt, oder mich Beleidigt, kann ich schnell gereizt werden.
    - Ich habe so meine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung deswegen kann ich Fehler nicht ausschließen.
    - Es kann passieren das ich mal 2 Wochen keinen Bock auf Minecraft habe.
    - Ich brauche manchmal einen Ansporn, das ich wieder Baue.

    Ich hoffe ihr könnt mit meinen Schwächen leben. Ich glaube sie hören schlimmer an als sie sind.

    Jetzt habe ich einiges über mich geschrieben, und nun möchte ich euch verraten, was für einen Server ich suche. Wie ich oben schon geschrieben habe, suche ich einen Freebuild-Server der seine Sache ernst meint.

    Hier die Anforderungen.

    - Sci-Fi oder Postapokalyptischer Server
    - ordentliches Wirtschaftssystem
    - gut ausgearbeitetes Konzept
    - keine kaufbaren Spielinhalte oder Ränge (Echtgeld)
    - reiner Sci-Fi oder Postapokalyptischer Server also keine, oder gut eingebettete Minigames etc.
    - Teammitglieder vor allem Admins die ihre Rechte nicht ausnutzen
    - keine Farmwelten, Eventwelten etc. (Wünschenswert)
    - Warpsystem oder gutes Transportsystem
    - ordentlicher Teamspeak 3 Server
    Falls euer Server leichte Abweichungen von meinen Anforderungen hat, könnt ihr euch trotzdem melden.

    So ich denke das waren alle Anforderungen, ich weiß ich verlange viel aber ich such auch was ernstes, wo ich mich wohlfühle.

    So nun kommen wir zum Schluss, den Kontaktdaten.

    Ihr könnt mich auf Verschiedenen wegen erreichen.

    Diese wären:
    - Skype (muxe666)
    - per Mail: maxhaude@gmail.com
    - hier im Forum per PM oder unter diesem Thema
    Wenn ihr mich anschreibt erwarte ich eine Ordentliche Serverbeschreibung oder einen Link zur Homepage oder anderen Informationsquellen. Sonst muss ich es leider ignorieren.

    Ich freue mich auf ein erstes Gespräch in eurem TeamSpeak.

    Ich hoffe mein Gesuche hat euch gefallen, und ich bekomme in der nächsten zeit viele Anfragen.

    LG muxe666

    Hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Leider hab ich jetzt nur diese 3 Bilder, da viele Bauwerke nach einem Festplattencrash zerstört wurden.
    Falls sie euch nicht reichen, meldet euch ich Baue gern was vor.
     
    #1
  2. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Hallo,
    Ich denke, dass Rhovannion deinen Anforderungen entspricht und dir auch einiges an Herausforderungen bieten kann.
    Hier ein ausführlicher Bericht:
    https://minecraft-server.eu/board/i...rpg-fantasy-pvp-sucht-gute-architekten.20981/

    Ich würde mich freuen wenn ich von dir hören würde, da mir deine Bewerbung und deine Bilder gut gefallen. :)
    Schreib mir doch bei Interesse eine PN. Dann erkläre ich dir alles weiter. Gerne führe ich dich auch auf dem Server herum.

    Lg TarElendil (Projektleiter von Rhovannion)
     
    #2
  3. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Hallöchen, wir suchen auch noch Architekten, falls du Interesse hast schreib mich doch mal an.

    Mfg
     
    #3
  4. Kamerot
    Offline

    Kamerot

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo Habe dir auch eine Email zukommen lassen bis jetzt noch keine antwort erhalten!
     
    #4
  5. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Hallo Kamerot,
    sorry das ich auf deine E-Mail nicht geantwortet habe, sie muss wohl irgentwo dazwischen gerutscht sein.
    Ich muss dein Angebot leider ablehnen da mich dein Konzept nicht wirklich überzeugt hat. Aber danke das du es mir Vorgestellt hast.
    LG muxe666
     
    #5
  6. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Kein Problem ;)
    Ich habe meinen Beitrag oben ein wenig abgeändert, und bin immer noch auf der suche nach einem Projekt.
    LG muxe666
     
    #6