1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wanted: Builder und Pluginhilfe!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZeracDelta, 14. April 2014.

1. ZeracDelta

ZeracDelta

Minecraft:
    KnuffelChan
    Hallo Bauer der Minecraftwelt!

Ich bin Zerac und spreche für mich und mein 3 Mann-Team.
    Wir haben vor ein altes recht beliebtes Projekt von uns wiederzubeleben, dafür aber wollen wir noch mehr Leute haben.

wir brauchen Spieler die
    - Interesse darin haben in einem mittelalterlichem Design zu bauen
    - uns helfen die Plugins zusammen zu suchen und einzustellen
    - Eine Website aufstellen können (mit Forum und Registrierung)
    - Dem Bau Planen können (wie Architekten halt)
    - Designer für Banner Header ähnlichem (möglicherweise ganzes Webdesign)

Jeder dieser freiwillig Helfer sollte viel Zeit darin investieren können um seine Sache vernünftig zu machen und zu ende bringen was er anfängt.
    Wir lassen euch viel Freiraum bei dem Bau eurer Sachen damit wir verschiedene Stiele auf unserem Server haben.

der Plan:

Bauen
    -eine Spawn-Stadt
    -ein Mittelalterdorf
    -eine kleine Burg
    -einige Dungeons (die möglicherweise mit einer Geschichte zusammen hängen)
    -Sehenswürdigkeiten
    hierbei bedenkt bitte das alles in einem Mittelalter Design aufgebaut werden soll und von denn Spielern nach der Zeit erweitert und vergrößert werden soll (bis auf Dungeons)

Plugins
    -Währungs/Geld Plugin
    -Grundstücke
    -Gruppen/ränge (Gast,member,Admin, etc.)
    -veränderung von (Mobs und) Ihre Spawner
    -Chats
    und wascheinlich alle "grund"-Plugins

wenn mir jemand eine Liste von Plugins mit Link und am besten deutscher Beschreibung zukommen lassen kann wäre ich auch sehr dankbar.

Architektur und Planung
    -Suchen von potenziellen Bauplätzen
    -dem Ablauf für einen Neuling
    -die Planung der zukünftigen Weiterentwicklung (Platz für eine 2te Burg, Hauptstadt)

Es ist auch möglich das jemand nur eine Sache baut,
    Alle Helfer die vorhaben unserem Server nach Eröffnung weiter du besuchen werden keine Admins, Mods oder Supps werden aber mit einer Art VIP-Range belohnt.

Auf unserer Website dürfen die helfen die nicht mit uns Spielen wollen doch ein kleines Werbebanner für ihre eigenen Ideen, Projekte oder ähnliches einfügen.

Vielen Dank!

2. SkyIceDE

SkyIceDE

Würde gerne helfen ;)

Hey,

habe es gerade gelesen, und würde sehr gerne helfen.

Für mich käme eher die Aufgabe des Plugin-Einstellers in Frage.
    Auch kann ich Homepages programmieren und einrichten (benötigt allerdings min. 1 Datenbank).

Würde einfach helfen, für mehr grad anschreiben.
    Bin oft on und sehr motiviert.
    Erfahrung habe ich schon, auch auf großen Servern als Admin (250 Slots). Eigene Plugins sind auch schon geschrieben.

Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG Sky

PS: Bin 16 Jahre alt!

3. ccdude

ccdude

Auch für Crack ?