Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Builder Entwickler WANTED: Teammitglieder für Netzwerk

H1x

Minecrafter
Liebe Forummitglieder,

wir sind gerade dabei unser Netzwerk ins Endstadion zu befördern und alle Aufgaben abzuschließen.

Wir suchen euch für den letzten Feinschliff!

Erledigt sind:
- Forum
- Teamspeak

Gesucht wird derzeit:
- Designer bzw. Grafikdesigner (für Teamspeakbanner, Websitebanner, Websitelogo)
- Builder bzw. Architekt
- Supporter (für Teamspeak Server, Forum + Minecraft Server)
- Developer bzw. Programmierer (für alle Bereiche) (Kenntnis in CSS, HTML)

Was ich von Euch erwarte:
- Mindestalter von 15 Jahren
- Onlinezeit von mind. 2h/Tag (mehr ist immer besser und hinterlässt einen guten Eindruck,)
- hilfsbereit, durchsetzungsstark, kreativ, sowie funktionierendes Mikrofon :)

Natürlich könnt ihr auch für längere und überzeugende Arbeit, gestuft werden.

Zusammengefasst ich möchte gemeinsam mit einem hilfsbereiten, freundlichen Team ein neues Minecraft Konzept starten, was so es noch gar nicht gibt und damit auch eine Lücke gefüllt wird.
Bis jetzt ist kein kommerzieller Nutze da, daher bleibt es auch werbefrei und eure Adblocker können anbleiben :)

Wollt ihr ein Teil dieser tollen Idee werden und damit eine Freude vieler Spieler machen?
Dann bewerbt euch unter den unten gennanten Kontaktmöglichkeiten, ich erwarte keinen Roman von euch, es darf auch kurz und knapp sein.

Eurer Kontakt zu mir:
Per Formular: https://forms.gle/ViJCGvm9QVnR8sXh6
Per Discord: H1#9487

Ich werde mich um eure Bewerbung kümmern und innerhalb 24h bei Euch melden.

Bis dahin,
Dennis!

Zuletzt bearbeitet:
Oben