1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator War of Lord's sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Monurisis, 6. März 2016.

  1. Monurisis
    Offline

    Monurisis

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    blub
    Minecraft:
    Monurisis
    * Herzlich Willkommen *

    Schön das du dich dazu entschieden hast in unsere kleine Vorstellung herein zu schauen. Ich heiße Monurisis und leite das War of Lord's Projekt. Derzeit besteht das Team aus drei erfahrenen Minecraft Spielern welche seid mehr als drei Jahren Server moderieren/administrieren. Für unser Projekt brauchen wir jedoch Unterstützung und genau da kommst du ins Spiel! Wenn du Spaß an Minecraft hast, gerne Rollenspiel betreibst und das Mittelalter magst (gerne auch mit etwas Fantasy), dann bist du bei uns richtig!

    ************************************************************

    [​IMG]

    Gerne erzähle ich dir auch etwas über unser Konzept. Uns ist es wichtig, dass wir kein "standart" Rollenspiel Server werden. Kreativität und ein außergewöhnliches Konzept sind daher die wichtigsten Grundlagen. Spieler sollen auf ihre Art und Weise, im Einklang mit anderen Spielern, die Spielwelt erkunden wobei ihnen die Möglichkeit gegeben wird sich einer Fraktion an zu schließen. Dort bekommen sie Möglichkeiten zum gesellschaftlichen Erfolg welcher sich durch rollenspielerische Titel und Ämter auszeichnet. Vom Knecht zum König, ja das ist bei uns möglich! Um der Wirtschaft eine stabile Basis zu bieten gibt es verschiedene Berufsklassen in welcher sich Spieler eingliedern können. Dort können sie individuell Erfahrung sammeln und Fähigkeiten erlernen. Nicht jeder kann alles craften aber die Spielgrundlage wird nicht genommen! Ein genaues Konzept wurde in einer PDF zusammengefasst und kann auf Anfrage gerne weitergereicht werden.

    ************************************************************

    [​IMG]

    * Was suchen wir? -- Architekten und Questwriter respektiv Gamedesigner *

    Architekt

    Als Architekt solltest du sehr kreativ, kritikfähig und ausdauernd sein. Wichtig ist auch, dass du gerne im Team arbeitest. Deine Aufgabe wird es sein, verschiedene Gebäude und Orte im mittelalterlichen Stil und detailreich zu bauen, auch Dungeons für Questreihen zählen dazu.

    Questwriter resp. Gamedesigner

    Um den Spielern Abwechslung zu bieten ist es uns wichtig dass ihnen eine Vielzahl von Quest's zur Verfügung stehen. Diese sollen von kleinen "Beschaffe mir x" oder "Gehe zu y" Aufgaben bis hin zu umfangreichen Questreihen reichen welche in Verbindung mit Dungeons stehen. Deine Aufgabe wird es sein diese Quest's zu entwickeln und erfolgreich in das Spielgeschehen im ein zu bauen. Des weiteren ist es deine Aufgabe sein mögliche neue Inhalt zu entwerfen welche mittels Plugin eingefügt werden sollen, dafür stehen Developer zur Verfügung. Du solltest für diesen Aufgabenbereich äußerst kreativ und einfallsreich sein! Auch Team- und Kritikfähigkeit ist enorm wichtig um gemeinsam arbeiten zu können.

    ************************************************************

    [​IMG]

    Allgemeine Anforderung an die Bewerber

    mindestens 14 Jahre alt

    Freundlichkeit, Team- & Kritikfähigkeit

    Skype oder Teamspeak (funktionstüchtiges Headset wäre toll ist aber kein Muss)

    Spaß an Minecraft und Interesse ein größere Projekt um zu setzten

    Durchhaltungsvermögen

    Was bieten wir dir

    freundliche und erfahrene Teamleitung (16+)

    mehr als drei Jahre Erfahrung in diesem Genre

    einen stabilen Minecraft Server und Teamspeak durch einen privaten Sponsoren (alles auf einem Root-Server aufgesetzt)

    Möglichkeit eigene Ideen und Erfahrungen mit ein zu bringen

    technische Fachkenntnis

    ************************************************************


    [​IMG]

    Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast unseren Beitrag zu lesen! Du erfüllst die Anforderung und kannst eine der oben genannten Aufgaben übernehmen? Worauf wartest du noch, bewerbe dich!

    Kontakt

    Direkt hier per PN

    Email: monurisis@gmx.de

    Teamspeak(Achtung nicht immer einer Anwesend): 37.120.188.76



    Viele Grüße,

    Monurisis
     
    #1
  2. Monurisis
    Offline

    Monurisis

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    blub
    Minecraft:
    Monurisis
    #push
     
    #2
  3. _Mei_Misaki_
    Offline

    _Mei_Misaki_

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    _Mei_Misaki
    Hallo erstmal !

    Ich würde mich gerne bei euch als Questwriter resp. Gamedesigner bewerben.
    Da ihr nicht genau angegeben habt was ihr genau wissen möchtet hier erstmal ein paar Infos über mich :

    Ich heiße Celina, bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland/Nrw.
    Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Minecraft.
    Ich spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und habe immer noch sehr viel Spaß daran!
    Mit Plugins kenne ich mich leider nicht aus aber habe vor mich in der nächsten Zeit
    mehr damit zu beschäftigen.
    Ich verfüge leider nicht über Ts3 und Skype auch nur auf meinem Handy (was aber trz. sehr gut darüber funktioniert).

    Wenn ihr sonst noch etwas über mich erfahren möchtet könnt ihr mich auf Skype (celna0) erreichen.

    Erstmal danke fürs lesen ! Ich hoffe von euch zu hören :)
     
    #3
  4. Devidius
    Offline

    Devidius

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Moin,
    Ich bin Devidius (Ich bin ein Junge, hatte bei der Registrierung was falsches angegeben xD), 14 Jahre alt, und würde gerne Architekt werden ;)

    Wer bin ich überhaupt?

    Wie oben schon gesagt, ich bin Devidius, man kann mich aber auch Devi nennen ;)

    Meine Hobbys:
    -Hobbylos :,(

    Meine Stärken:
    -Ich kann oft und lange Online sein
    -Kann relativ gut bauen *suprise* *suprise*
    -Habe schon im Team eines RPG-Servers mitgearbeitet, kenne mich also mit allem aus,deshalb könnte ich auch wenn nötig ein
    paar Quests schreiben ;)
    -Äußerst Kritikfähig
    -Ts/Skype vorhanden

    Meine Schwächen:
    -Stille Wut; Falls es irgendwie dazu kommt das ich wütend werde, dann schrei ich nicht sondern leave den Ts/Skype+Server und komme erst später wieder


    Hoffentlich isses gut genug,

    Devidius ;)
     
    #4
  5. Monurisis
    Offline

    Monurisis

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    blub
    Minecraft:
    Monurisis
    Hallo Celina! Danke für deine Bewerbung, weiteres können wir gerne via Skype/Forum besprechen.
     
    #5
  6. Jarrowl
    Offline

    Jarrowl

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Servus,

    habe gestern schon eine e-mail zur Bewerbung geschrieben aber um sicher zu sein, dass es schnellstmöglich gelesen wird bewerbe ich mich hier im Forum auch nochmal als Architekt für das Projekt. ;)
    Generell gefällt mir die mittelalterliche / Fantasybauweise am meisten in Minecraft und ich würde auch sagen, in diesem "Genre" bin ich am besten. Allerdings habe ich seit geraumer Zeit kein Minecraft mehr gespielt (ca. 1 Jahr lang), habe jetzt aber wieder Zeit und Lust in einem Team zu bauen.
    Zu meiner Person: Ich heiße Nico und bin 17 Jahre alt, kritik- und ausdauerfähig. Ich weiß, dass ich momentan wahrscheinlich nicht der allerbeste Builder in Minecraft bin aber ich hoffe sehr, dass diese Servererfahrung mir bei meinen Baufähigkeiten weiterhelfen könnte. Ich besitze Skype, sowie TS3 und ein funktionierendes Headset.

    Sollte ich akzeptiert werden, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Gruß Nico
     
    #6
  7. Monurisis
    Offline

    Monurisis

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    blub
    Minecraft:
    Monurisis
    Hallo Nico, danke für deine Bewerbung. Entschuldige die lange Bearbeitungszeit wir haben viele Bewerbungen erhalten. Eine Email mit weiteren Informationen sollte nun in deinem Postfach sein.

    Viele Grüße wünscht,
    Monurisis - WoL Projektleitung
     
    #7