1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

War Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Elominati, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elominati

Elominati

Hallo ich hab eine kleine Frage,

Ich hab das Plugin War insterlliert auch alles richtig eingestellt aber ich möchte gern wissen wie ich
    für 1 Zone ein bestimmtes Inventar hat z.b. das wen man in einem Schiffschlacht Zone ist TnT bekommt
    und in einem anderen was anderes

hoffe jemand kann mir helfen

LG, Elominati :D

2. Werbung

Werbung

3. Holy_Jesus_

Holy_Jesus_

Einfach dein Inventar mit den Sachen füllen die die Spieler zu Beginn haben sollen und dann "/savezone loadout:default" und sie starten mit den Items. Mit "/savezone loadout:[Name eines Loadouts(Item Kits)]" kannst du deinen Eigenen Startloadout erstellen. Beides halt wie oben gesagt mit den Items die du gerade im Inventar hast ^^

LG
    Jesus

4. Elominati

Elominati

Danke Holy Jesus ich probiers gleich mal XDD :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.