warn plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LSDeRe, 4. Januar 2013.

  1. LSDeRe
    Offline

    LSDeRe

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    LSDeRe
    hallo
    suche ein gutes Warn plugin damit man user warnen kann hatte zuvor iwarnyou aber ich breute am besten eins wo man einstellen kan ab wann man gebannd wird uns so :D

    danke
     
    #1
  2. 89Mendo89
    Offline

    89Mendo89

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    YouWarn ist ein gutes dort kann man auch das mit dem Bannen einstellen must du halt mal Youwarn bukkit googlen
     
    #2
  3. LSDeRe
    Offline

    LSDeRe

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    LSDeRe
    ok danke werde ich machen!
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ultrabans.

    Damit kannst du Spieler warnen, kicken und bannen.

    MFG
    rBx
     
    #4
  5. Fanta-2013
    Online

    Fanta-2013

    das plugin

    Das hat aber eine leere config
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Was, welches Plugin meinst du damit?
     
    #6
  7. 89Mendo89
    Offline

    89Mendo89

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Nein wurde geupdatet

    Hat ne config
     
    #7
  8. StefanNiggemeier
    Offline

    StefanNiggemeier

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    IWarnYou

    Also wir verwenden auf unserem Server "IWarnYou" ist nen Super Plugin einfach zu verstehen muss man eig. nix konfigurieren.
    Damit kann aber nicht kicken bannen etc. was eig. auch nicht möglich ist.
    Man kann auch einstellen in der Config ab wievielen Warnings man automatisch gebannt wird etc.
     
    #8
  9. LSDeRe
    Offline

    LSDeRe

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    LSDeRe
    iwarnyou hatte ich auch aber wenn man gebanndt ist und den jenigen unban machen möchte ist bei mir iregw. nicht mehr möglich!
     
    #9
  10. StefanNiggemeier
    Offline

    StefanNiggemeier

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Du musst dann seine Warnings clearen mit /clearwarn [Spielername] oder ähnlich...
     
    #10