Warnung - An Alle die in Niedersachsen | Gifhorn - Umgebung wohnen.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Angel, 15. November 2012.

?

Sieht es bei euch auch so aus?

  1. Wtf, ja!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Joa, geht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nope

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nebel? Was ist Nebel?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich dachte mir das Thema wäre mal ansprechbar.

    Nebel :D

    Ich denke einige von euch werden diese dichte weiße Wand bereits bemerkt haben. (An die Überschrift denken :p "einige")
    Welche mir circa 7x beinahe zum Verhängnis wurde. (Bus fahren seid neuem gefährlich o.o ftw)

    Um einigen die Lage mal zu schildern:

    An der Bushaltestelle wurde gefragt " Wann kommt denn jetzt der Bus?" und genau 2-3 Sekunden danach "erschien" der Bus einfach so 7 Meter von uns entfernt aus dem Nichts dieser weißen Wand.

    Es ist jetzt beinahe 4 und der Nebel schränkt die Sicht immer noch auf circa 20-40 Meter ein.

    An einige hier die vielleicht irgendwo hinfahren (Bus, Fahrrad, Auto whatever) sollten aufpassen.


    Uhrzeit Sicht eingeschränkt auf:
    7: 30 . 5-10 Meter
    9: 00 . 10-? Meter (kleine Veränderungen bemerkbar)
    10: 00 . 10-15 Meter
    16:00 . 20-40 Meter (Ich wusste erst das ich gleich aussteigen muss, als ich an die Fahrer-Windschutzscheibe gegangen bin und den Ortseingang erkannt habe.


    Wenn ihr mehr Infos habt oder ihr sagen wollt wie es denn bei euch so aussieht, könnt ihr es da unten machen :>

    P.s.: Ich weiß nicht wie es in Gifhorn aussieht, deswegen "Gifhorn - Umgebung)"
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Ich wohne etwas außerhalb von Hannover(Ronnenberg) und konnte heute morgen etwa 30m weit sehen.Jetzt geht es:D
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    :D Dann geht es bei dir ja jetzt ^.^




    Update

    17 Uhr und man kann jetzt vielleicht 50-70 Meter gucken!?
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Komisch, ich wohne inmitten von lauter Seen(man nennt unsere Umgebung auch das Oberpfälzische Seenland) und wir hatten kaum Nebel^^
     
    #4
  5. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    In der Schweiz wars diese Woche auch so... Ne Ortschaft muss ich glaubs nicht nennen die Schweiz is ja so klein höhö :D
     
    #5
  6. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Berlin/Brandenburg (genauer gesagt die Region Spreewald/Lausitz) hats gestern Nebeltechnisch ziemlich hässlich erwischt.
    Ich mein ich konnte aufm Bahnhof noch nochmal das Bahnsteigende des gegenüberliegenden Bahnsteigs erkennen. Stand so ziemlich in der Mitte. Aber überraschenderweise kamen DB und ODEG ohne verspätungen durch. Nur der EC, mit dem ich von Forst nach Cottbus gefahren bin, kam (aus Polen kommend) 10 minuten zu spät.Und in Forst konnt ich den 10-20 Meter neben dem Bahnsteig liegenden Bahnübergang nicht sehen. Aber hey. Gab schönes Blitzlichtgewitter am Stromabnehmer wegen der Kälte. Und diese enorme graue Suppe hat sich bis in die Nacht gehalten!

    Heut wars nich ganz so schlimm. Bisschen Nebel, bissl kalt und so. Mehr aber auch nich.
     
    #6
  7. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    In Baden-Württemberg (Reutlingen) ist es morgens so schön.
    Kein Nebel in Sicht und wenn, dann nur minimal!
    Morgens um halb Sieben im Bus schlummernd aus dem Fenster sehen und die roten Wolken dabei beobachten, wie sie über die Atmosphäre geleiten.. :) Einfach himmlisch! - Das Wetter in BW ist der Hit! (Meistens).
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.