Warnung an alle

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von fatrik95, 3. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fatrik95
    Offline

    fatrik95

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    3
    Ich wollte nur bescheid geben (weiß nicht ob ich richtig bin), dass ein Spieler namens EDITauf meinen Server kam und versuchte mich abzuwerben. Nachdem ich beneinte kam er spät Abends auf den Server und griefte alles. Ich bannte ihn doch ohne Erfolg, daher rate ich euch schonmal Vorsichtsmasnahmen zu ergreifen wenn der besagte Spieler auf euren Server kommt. Mittlerweile hat er eine 2te Attacke gestartet und ganze 6 Stunden an Pixel-Art Arbeit zerstört. Nur zur Info ich appeliere nur an den Verstand der Server Leiter!

    An die Forum-Admins: Wenn das hier gegen die Regeln verstößt bitte bescheid geben und Post löschen danke! Allerdings wie oben beschrieben ist die Sache nicht ganz ungefährlich. Wenn "Zeugenaussagen" benötig werden wäre ich bereit diese einzureichen.

    Ich wünsche einen schönen Tag
    -fatrik95
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Regelverstoß erkannt!
    Anprangern von Spielern ist im Forum untersagt!!!
    -->Gemeldet!
     
    #2
  3. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Anprangern ist verboten.

    Außerdem, was ist so schlimm dran wenn einer für einen Server wirbt und grieft? Wofür gibt's Rollbacks, WorldGuard etc.. Kann man alles mit ein paar Befehlen wieder rückgängig machen.
     
    #3
  4. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Sowas gibts oft;

    Ich hatte schon einen, der die schönen Bauwerke runterladen wollte und mit "Server des Monats" gekommen ist, damit ichnuns hinporte.
    Einen, der ständig Flyhack etc versucht hat -> noCheatPlus
    Einen, der mir 20€PSC geben wollte um Anrechte zu bekommen (zum Griefen)
    Usw.....

    Einfach ignorieren und Ban/IP-Ban

    Ich finde nur blöd, dass es z.B. Aclienten mit eingebautem Proxy gibt etc...

    Haste Cracked Server?
    Da ist das Risiko natürlich größer ;)

    Aber auch auf Premiumservern gibt's sowas;
    Es gibt sogar einen Sieler, der sich den Account "ADMINSHOP" gekauft hat - um einen Bug in ChestHop auszunutzen.


    Ban, Rollbahn und fertig ;)
     
    #4
  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Der Spieler AdminShop kommt aus den Staaten (glaub ich), sodass die Gefahr auf dt. Server eher gering ist...!
     
    #5
  6. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Kann sein;
    War nur ein Beispiel was mir spontan einfiel, da ich mal iwie auf das Thema in diesem Forum gekommen bin.
    Sollte eig nur heißen, dass ALLE aufpassen sollten - das manche Rcht zum Griefen kaufen gibt's garantiert bei beiden Servertypen ;)
     
    #6
  7. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Da ich dieses Thema erstellt habe, bin ich im Thema "Chestshop/AdminShop"-Glitch ziemlich versiert und informiert...

    Aber natürlich gilt immer:
    Wenn man sich RICHTIG absichert, kann einem nichts passieren!
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.