Warnung in Eclipse

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 11. April 2014.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hi,
    ich habe gerade versucht, anhand eines Tutorials (https://www.youtube.com/watch?v=dNm7wtyvnSc) mi plugin.programmieren zu lernen.
    Leider traten dabei einige Fehler auf, deren Ursache ich nicht finden kann :(
    1. Warnung sofort nach Beginn (new, other, Java Project, ...)
    Screenshot: [​IMG]
    Was ist mit der Warnung gemeint? Bzw. wie installiere ich das im Workspace?


    Danach habe ich den Fehler erstmal ignoriert und weitergemacht.
    Ergebnis: Fehler im Server-log:

    Der Server-Log:
    http://pastebin.com/F7w3CUjT

    Das Plugin:
    http://www.workupload.com/file/63WT8SNw


    Danke für die Hilfe schon im Vorhinein,
    Falls sonst noch etwas zur Problemlösung benötigt wird stelle ich das gerne noch dazu :)
    lg. Harald
     
    #1
  2. #2
    1 Person gefällt das.
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Vielen, Vielen, Vielen Dank für die Hilfe :)

    Was wäre .meineklasse in dem Fall?
    bei mir ist noch nicht ganz durchgesickert was eine Klasse eigentlich ist ^^

    lg. Harald

    PS: Das andere hat nach etwas probieren und Fehlersuchen geklappt :)
     
    #3
  4. To_Bii
    Offline

    To_Bii

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Die Klasse die du da angeben musst ist die Klasse in der das Plugin mit der onEnable() Methode gestartet wird! (bei dir sollte das Tutorial1 sein)
    Zum Begriff Klasse gibt es einiges an Literatur! Allgemein zu Java ist auch dieses openbook sehr empfehlenswert:
    Klick
     
    #4
  5. GermanUbuntu
    Offline

    GermanUbuntu

    Nicht Böse gemeint aber Lern lieber erst Java...
    Die Main-Klasse ist die Klasse was von der Klasse JavaPlugin erbt

    Code (Text):
    1.  
    2. Die Klasse die du da angeben musst ist die Klasse in der das Plugin mit der onEnable() Methode gestartet wird! (bei dir sollte das Tutorial1 sein)
    3. Zum Begriff Klasse gibt es einiges an Literatur! Allgemein zu Java ist auch dieses openbook sehr empfehlenswert:
    4. [URL="http://openbook.galileocomputing.de/javainsel/"]Klick[/URL][/QUOTE]
    5.  
    Nicht ganz wahr ;) da ich auch eine onEnable() Methode ohne vom JavaPlugin zu erben aus benutzen kann.
     
    #5
  6. To_Bii
    Offline

    To_Bii

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Hast mit deinem Einwand natürlich recht ;)! Ist aber häufig der Fall aber egal :D
     
    #6