!Warnung vor NoCheatExtra++!

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von DevNull, 20. Oktober 2012.

  1. DevNull
    Offline

    DevNull

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    107
    Ort:
    /
    Sollte euch jemand versuchen ein Plugin auf die Nase zu drücken
    das NoCheatExtra++ oder ähnlich heisst, empfehle ich
    dieses nicht zu benutzen da es SchadCode enthält.

    mfG DevNull
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Vielen Dank für die Meldung!
     
    #2
  3. Timmero
    Offline

    Timmero

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Minecraft:
    timmero
    Danke.. :)

    Aber was wäre wenn man es installiert ?
     
    #3
  4. Firebirq
    Offline

    Firebirq

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Was für Auswirkungen hat dieses Plugin?
     
    #4
  5. mdafcker
    Offline

    mdafcker Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    mdafcker
    Deswegen wurde mein Server gehackt!!!!, so ein "Lik3Fr33" hat mir gesacht das ich gut gegene hackers... Und dan warer op -.- und dan war mein server am *****!!!!!!!!
     
    #5
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich finds ja echt nervig, dass es immer wieder neue "hacker" Plugins gibt, ich meine, die habens doch nur auf die Leute abgesehen, die davon 0 Ahnung haben, damit sie griefen usw. können. Aber ganz ehrlich, was erhoffen sie sich davon . . . Dann haben sie einen Server zerlegt und nun ? Der nächste ? Lasst den Leuten die einen Server aufmachen doch den spaß, bis er wieder down geht (Oder halt nicht ;))
    Das war jz erstmal meine Meinung





    Mfg Sponge
     
    #6
  7. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    So Leute kannst du nicht verstehen, warum haben Leute Spaß daran andere in den Tod zu mobben(ala Amanda Todd)? Das ist eventuell nen krasses Beispiel aber man kann es nicht verstehen...
     
    #7
  8. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Vorab schon mal sorry fürs OffTopic.

    Ich hoffe doch mal, dass das nicht dein Ernst ist.
    Weißt du überhaupt was dieses Mädchen durchmachen musste? Sowas mit einem Minecraft-Server gleichzusetzen.. bedenke deine Aussagen beim nächsten Mal vielleicht etwas besser, danke.
     
    #8
  9. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Deswegen habe nur ich Zugang zum Server, und installiere Plugins von denen es auch Viele Videos gibt cow
     
    #9
  10. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Häftiger vergleich !

    Also erst mal danke für das warnen. Aber da ich eh kein massen plugin fan bin brauche ich mir keine sorgen machen besonders da ich alles von bukkit.org beziehe.

    Mfg Cyxm
     
    #10
  11. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Gabs das nicht schonmal? NoCheat++ war es damals, wenn ich mich nicht Irre.
     
    #11
  12. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    91
    Ich kenne "Lik3Fr33". Er war mal ein Administrator bei mir. Lik3Fr33 ist ein kleiner Junge, der seit neustem Plugins programmiert, dazu kommt noch, dass er in einer "extra" Schule für aggressive Kinder geht. Nachdem er mehr mals ausgerastet ist habe ich ihn aus dem Team genommen.

    Mfg Nexus15
     
    #12
  13. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Das ist nicht sein Plugin, er hat das nur weitergegeben. Das Plugin hat jemand anderer geschrieben. Er könnte sowas nicht. Obwohls kein Meisterwerk ist, das ding.
     
    #13
  14. Discordia
    Offline

    Discordia

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Discordia Root Server
    Auf die Frage, warum die Leute sowas machen hab ich vlt. ne antwort, machen das grad im Reliunterricht durch.

    Durch das unterdrücken anderer fühlen sie sich stark und mächtig. Das hatnatürlich wiederum gewisse Reize, weil wer will nicht stark und/oder mächtig sein? Auch suchen manche nur nach Aufmerksamkeit. Das reicht natürlich von den kleinen Pausenhof-Prügeleien bis hin zu diesem (extremen) Mobbing-Taten, weswegen sich die Opfer sogar umbringen.
    Ich selber weiß auch nicht, warum man auf diese Art und Weiße Aufmerksamkeit oder Macht erlangen will, aber wer weiß, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht.

    Hoffe mal, mein kleiner Vortrag hat euch mal zum nachdenken gebracht ;)
    Wenn ihr mal die Chance habt, jem. zu unterdrücken, denkt erst mal nach, was für seelische und vlt. auch bleibende Schädn ihr damit anrichten könnt.
     
    #14
  15. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    Ok ok, also ich will mal zwei Punkte festhalten damit hier mal was klar gestellt wird.

    Dieses Mädchen konnte nur so belästigt werden weil der Täter sie gehackt hat.

    Diese Taten mit dem hacken eines Mc-Servers gleichzustellen ist, meiner Meinung nach, unmenschlich.

    @Vorposter

    Ja sowas nennt man auch ADHS (Das H kann man ab und zu auch weglassen).

    Dieses Defizit entsteht leider durch soziales Umfeld und Erziehung, ergo also niemals unterdrückbar.

    Man mag jemanden vieleicht nur ignorieren weil man auf ihn sauer ist und löst damit schon eine Psychose aus.

    Also sollten wir nicht versuchen diese Leute zu beseitigen sondern die Möglichkeit ihnen eine Chance zu bieten beseitigen.

    Mit wir meine ich nicht nur diese Com hier.

    Wer es vieleicht weiß hat mitbekommen das zB. Huawei Server teilweise ungeschützt sind (wurde sogar per Presse mitgeteilt), was
    Anschläge, wie die auf das Mädchen, nur noch einfacher macht.

    Ja alle sagen immer das Netz soll frei sein, aber denkt daran das Freiheit auch seine Grenzen von der Legalität in die Illegalität braucht.

    Ohne hacking wäre dieses Mädchen nie gestorben, weswegen auch gewisse Organisationen hinter dem Täter her sind.


    Naja gut Off Topic:

    Wie schon jemand vorgeschlagen hat, vertraut nur noch proffesionellen Leuten wie denen von Bukkit.org und nicht irgendwelchen Usern.
    Dann seid ihr auf der sicheren Seite :D



    MfG Tzen_Yasuaki
     
    #15
  16. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Wieso sollte man da auf der sicheren Seite sein? Da jeder ein Bukkit Dev Account bekommen kann und die nur eine oberflächliche Prüfung machen, kann dort im Code auch alles mögliche versteckt sein, Plugins von Bukkit,org sind genauso vertrauenswürdig wie aus jeder anderen Quelle: im Grunde gar nicht ;)
     
    #16
  17. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Bei devbukkit wird auch dekompiliert. Nicht immer aber doch relativ häufig.
    Und allein durch die menge der Leute die sich das Plugin ansehen ist man im Normalfall sicherer als wenn man es woanders runterlad
     
    #17
  18. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    Vielen Dank :) ich war nämlich grade nach einem NoCheat Plugin auf der suche
     
    #18
  19. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Das wollten mir sicher schon 10 User andrehen! Naja, jetzt können sie sich den Bannhammer(++) anschauen.
     
    #19
  20. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    Naja da keiner für die Plug ins gerade steht, wird es nie dazu kommen dass man absolute Sicherheit, in dieser Hinsicht, hat.

    Wie schon erwähnt bukkit.org wird doch sehr häufig genutzt und hat deswegen eine gewisse Sicherheit, da die Plug ins nicht nur einer testet.


    Desweiteren gibt es ja Foren, wie dieses hier, in denen man ja, dank Leuten wie dir, sehr schnell merkt wenn ein, nennen wir es mal, Pseudo
    Plug-In rauskommt.

    MfG Tzen_Yasuaki
    cooltext828202382.png
     
    #20