1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warp-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tobi7889, 14. Februar 2015.


  1. Tobi7889
    Offline

    Tobi7889

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Tobi7889
    Hey,

    *snip*
    weiß einer, welches Plugin für diese Teleportmap genutzt wird? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2015
  2. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Dieser Server nutzt vor allem eigene Plugins, ein simples Warp Plugin (oder allgemein Essentials, was leider weitaus mehr als nur Warps enthält) reicht dafür, wenn du dem Warp Command dann ändern möchtest würde ich MyCommand empfehlen.
     
  3. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Vinnie
    Oder, fals du Bukkit oder Spigot benutzt, kannst du damit auch die Aliases benutzen, einfach in die Commander.yml den Warp Befehl mit dem gewünschten Befehl überschreiben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Tobi7889
    Offline

    Tobi7889

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Tobi7889
    Es geht weder um Befehle noch den /warp als solches ... Leider wurde ja das Video entfernt ;)
     
  5. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Die Definition einer "Teleportmap" ist etwas ungenau ^^
     
  6. Tobi7889
    Offline

    Tobi7889

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Tobi7889
    Deshalb war ja das Video dabei welches ein Moderator entfernt hat ........
     
  7. SheeX
    Offline

    SheeX

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du was finden möchtest solltest du alles etwas genauer beschreiben. Zum Beispiel wie viel RAM dein Server hat oder
    nach was für einer "Teleportmap" du suchst. Du musst beschreiben was genau du haben möchtest ansonsten kann dir hier Niemand weiterhelfen!
     
  8. Tobi7889
    Offline

    Tobi7889

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Tobi7889
    Nochmal:
    Ich hatte ein Video drin um es zu zeigen, da es sehr kompliziert wäre zu erklären.
    Leider hat ein Mod es direkt ausgeblendet.

    Aber mal genauer: Ich suche ein Plugin, welches eine Ingame-Map erzeugt über welche man sich per Rechtsklick zu einem gewissen Gebiet warpen kann.
     
  9. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Vinnie
    Geht das nicht nur mit Modifikationen? Forge etc. Wüsste nicht das MC das alleine hinbekommen könnte xD
     
  10. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hab mir das nochmal angeschaut, kann es sein, dass du Rechtsklick machst und einfach random irgendwo hinteleportiert wirst?
     
  11. Tobi7889
    Offline

    Tobi7889

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Tobi7889
    Ne, man spawnt bei dem Teleport dann auf einem Glasblock - also festdefinierte Punkte :)
    Die Karte selbst ist ja auch ein Warppunkt bzw. ein extra Server.