WarpPortals funktioniert nach einer Zeit nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Norman Zey, 24. Juni 2014.

1. Norman Zey

Norman Zey

Hallo,

Das Plugin WarpPortals macht bei mir Probleme. Erst funktioniert alles, ich setze die warp punkte, erstelle die Portale und man wird teleportiert. Aber nach einer Zeit (mal ein paar Tage, mal 60 min.) funktionieren die Portale nicht mehr. In der Datei sind sie noch eingetragen, es tut sich aber einfach nichts. Nach dem ich sie neu erstellt habe, funktioniert es wieder eine Zeit lang.

Plugin ist auf der aktuellsten Version, der Server auf 1.7.5.
    Ansonsten sind noch folgende Plugins installiert: AuthMe, ChestShop, Dynmap, Essentials, NoCheatPlus, PerformanceMonitor, PermissionsEx, SimpleRegionMarket, Vault, WorldEdit, WorldGuard

Wo könnte der Fehler liegen?

MfG
    Norman

2. PRIVUS

PRIVUS

Kommt in der Konsole eine Fehlermeldung? Hat es etwas mit restart/reload zu tun? Richtige Version von WP?
    LG, Privus

3. Norman Zey

Norman Zey

Habe keine Konsole, regle alles im Game und in der Config. reload ist aber die richtige Spur! Die Portale funktionieren nämlich nach jedem reload nicht mehr, obwohl alle Infos in der "portals.yml" gespeichert werden. Auch der Befehl "save-all" nach dem erstellen eines Portals hilft nicht.

4. PRIVUS

PRIVUS

Also ich kenn mich jetzt nicht in scripting aus oder so aber das heisst denke ich, dass die Portale nicht im vorgesehenen Ort eingetragen werden oder so. Frag dazu mal Spezialisten ^^
    LG, Privus