"Warum das Mindestalter?"

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Ragehoch2, 12. Juni 2013.

1. Ragehoch2

Ragehoch2

Moin,
    wie mir auffällt haben manche nun eine alternative zu Regel 2.9.2 gefunden:
    Man sieht es immer öfter, dass einfach eine total unnötige Diskussion angefangen wird die in vielen anderen Threads mit den selben Argumenten begonnen und stillschweigend beendet wird. Ein glanzbeispiel hab ich hier: "Und wiedermal die Frage warum über 16?". Die Altersvorgabe ist eine Entscheidung von dem der die Anzeige reingestellt hat und sollte dann nicht noch immer wieder diskutiert werden. Sonst könnte man auch gleich den ganzen Text hinterfragen "Aber warum suchst du denn Supporter und keine Designer?", "Warum hast du den Server da und nicht da?".
    Dafür gibts doch eigentlich die Diskussion im Diskussionsforum. http://minecraft-server.eu/board/sh...dys-quot-als-Teammitglieder-nicht-erw%FCnscht
    Ich würde mich auf eine Lösung dessen freuen.

Gruß

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Naja es ist eben ein Forum :D Da redet man sich eben rein, und da war noch was und achja dies und das... wo du Recht hast, hast du Recht, aber ich denke zu 100% wird sich das nie Vermeiden lassen und ja ich hab auch schon die ein oder andere Diskussion im "Nicht geeignetem" Berreich geführt :p

Ja Kramer schon klar, ich werde absofort auch nurnoch Diskussionen im Berreich dafür führen :)
    LG.

3. Ragehoch2

Ragehoch2

Den Vorschlag find ich auch passend(er), kramer

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Bin voll und ganz für den Vorschlag von Kramer.
    Sonst kommt nur noch sowas, oder Antworten wie "Mehr Infos".
    Nur noch Antworten / Fragen von Leuten, die sich wirklich für
    das Angebot interessieren

MFG
    rBx