Warum geben die Plugins soviele Fehler aus.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MrBas14, 17. Januar 2013.

  1. MrBas14
    Offline

    MrBas14

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    102
    Hey ich habe heute alle Plugins deupdatet und auch die Craftbukkit auf 1.4.7 deupdatet aber es hat nix gebracht einige fehler sind weg aber wiederum einige nicht würde mich freunen wenn ihr mir Helfen könntet.
    Server.log:
    http://pastebin.de/32277
    Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die fehler beheben kann.
    //Edit: Ich habe die Plugins mit der Craftbukkit 1.4.6 getestet und nur CustomServerMessages meldet Fehler.
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    CustomServerMessages ist warscheinlich schelcht Programmiert, BKCommanLib gibts noch nicht für 1.4.7 und NoLagg bracht die BKCommanLib und funkt deswegen auch nicht.Lade dir mal die jeweils aktuellen Dev-Buils der Plugins.
     
    #2