Warum hören sie nicht auf :'(

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Slaypro, 7. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slaypro

Slaypro

Ich kriege heulkrämpfe wenn ich mir die letzte Zeit die Server ansehe die irgendwelche 14 jährigen Kiddys machen und denken nun sind sie übermäßig schlau und cool und wollen dann noch Geld von Moderatoren die helfen sollen im Server oO Sie hören einfach nicht auf diese Serverjunkees jedesmal tausende Server zu machen wenn ein Spiel anfängt populär zu werden und ich frage mich wie manche User ernsthaft diesen neuen Servern überhaupt noch eine Chanche geben. Als Beispiel nur mal 3 meiner Meinung nach Schwarze Schaafe die nun vor kurzen neu kamen !

Kein anprangern anderer Server!

[align=center]WTF?
    [align=left]
    Jetzt mal im ernst das ist doch nen Witz ??? Oder nicht ??? Was sind das für Server es ist nichts fertig wenn man einloggt hat man Chaos und Mist vor den Augen da kriegt man Augenkrebs und wenn wenigens das Design stimmt sind es fertige Map´s aus dem Web oder die Gebäude aus Copy Download verfahren beispiel plugin nano ! Das kann doch nicht deren ernst sein ! Was denkt ihr darüber ? Findet ihr nicht auch minecraft-server.eu sollte eine Qualitätssicherung oder ähnliches reinmachen ! Die Liste ist verseucht mit toten , langweiligen , nicht bewohnten oder total überlasteten wie auch verbuggten Servern . Das ist doch nicht mehr lustig und macht leuten wie mir eindeutig dann auch weniger spass meine Server am leben zu halten teuer zu bezahlen und komplett kostenlos mit vielen features zu haben wenn es unter millionen spinnern alles untergeht und ich meine 2 meiner Server sind exklusiv eingetragen nur bei minecraft-server.eu weil wir es als Team ne gute Idee fanden ! Aber so kann das echt nicht weiter gehen finde ich !
    [/align][/align]

2. Deriller

Deriller

Ich bin der Meinung auch solche Server verdienen eine Chance aber die offline Server find ich sollten sie raus nehmen ist eh nicht erlaubt.

3. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Ganz dickes "I Like". Meine Meinung!

1. Werden illegale Raubkopien unterstützt
    2. Gibts viel zu viele von diesen Servern, ohne wird's übersichtlicher, da 90% davon eh Schrott sind.

4. MTK

MTK

Gleiche Meinung wie Jobsti !
    Zumal haben die Offline-Server oft nichts gegen hacked Clients :pinch:
    Mit freundlichen Grüßen
    MTK

5. Deathshot040

Deathshot040

Wie ich diese Kiddys hasse o_O ;)

6. hoptocraft

hoptocraft

Is manchmal echt schlimm, stimmt schon. Das die offline-Server verschwinden sollten ist auch meine Meinung! Manchmal wünschte ich mir auch das Minecraft eine ABC-Prüfung hat ;D

7. Raycrash

Raycrash

Das Problem löst sich doch eh von selbst ?

Wenn diese Server Mist sind, dann wird auf lange zeit dort keiner spielen und die Betreiber werden früher oder später den Server abstellen.

8. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Das Problem is nur, dass endlos neue aus dem Void sprießen :D

9. Raycrash

Raycrash

Ja aber es gibt ja nicht unendlich Spieler und irgendwann sollten sie merken dass es auf solchen Server scheiße ist und wenn nicht können sie gerne dort bleiben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.