• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warum hören sie nicht auf :'(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Slaypro

Minecrafter
Mitglied seit
27 Oktober 2011
Beiträge
9
#1
Ich kriege heulkrämpfe wenn ich mir die letzte Zeit die Server ansehe die irgendwelche 14 jährigen Kiddys machen und denken nun sind sie übermäßig schlau und cool und wollen dann noch Geld von Moderatoren die helfen sollen im Server oO Sie hören einfach nicht auf diese Serverjunkees jedesmal tausende Server zu machen wenn ein Spiel anfängt populär zu werden und ich frage mich wie manche User ernsthaft diesen neuen Servern überhaupt noch eine Chanche geben. Als Beispiel nur mal 3 meiner Meinung nach Schwarze Schaafe die nun vor kurzen neu kamen !


Kein anprangern anderer Server!



[align=center]WTF?
[align=left]
Jetzt mal im ernst das ist doch nen Witz ??? Oder nicht ??? Was sind das für Server es ist nichts fertig wenn man einloggt hat man Chaos und Mist vor den Augen da kriegt man Augenkrebs und wenn wenigens das Design stimmt sind es fertige Map´s aus dem Web oder die Gebäude aus Copy Download verfahren beispiel plugin nano ! Das kann doch nicht deren ernst sein ! Was denkt ihr darüber ? Findet ihr nicht auch minecraft-server.eu sollte eine Qualitätssicherung oder ähnliches reinmachen ! Die Liste ist verseucht mit toten , langweiligen , nicht bewohnten oder total überlasteten wie auch verbuggten Servern . Das ist doch nicht mehr lustig und macht leuten wie mir eindeutig dann auch weniger spass meine Server am leben zu halten teuer zu bezahlen und komplett kostenlos mit vielen features zu haben wenn es unter millionen spinnern alles untergeht und ich meine 2 meiner Server sind exklusiv eingetragen nur bei minecraft-server.eu weil wir es als Team ne gute Idee fanden ! Aber so kann das echt nicht weiter gehen finde ich !
[/align][/align]
 
Mitglied seit
3 Oktober 2011
Beiträge
7
#2
Ich bin der Meinung auch solche Server verdienen eine Chance aber die offline Server find ich sollten sie raus nehmen ist eh nicht erlaubt.
 

Jobsti

Server Opa ;-)
Mitglied seit
18 August 2011
Beiträge
1.226
Bewertungen
2
Minecraft
Jobsti
#3
aber die offline Server find ich sollten sie raus nehmen ist eh nicht erlaubt.
Ganz dickes "I Like". Meine Meinung!

1. Werden illegale Raubkopien unterstützt
2. Gibts viel zu viele von diesen Servern, ohne wird's übersichtlicher, da 90% davon eh Schrott sind.

____________________________________________________
 

MTK

Minecrafter
Mitglied seit
30 August 2011
Beiträge
1
#4
Gleiche Meinung wie Jobsti !
Zumal haben die Offline-Server oft nichts gegen hacked Clients :pinch:
Mit freundlichen Grüßen
MTK
 

hoptocraft

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2011
Beiträge
32
#6
Is manchmal echt schlimm, stimmt schon. Das die offline-Server verschwinden sollten ist auch meine Meinung! Manchmal wünschte ich mir auch das Minecraft eine ABC-Prüfung hat ;D
 
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
68
#7
Das Problem löst sich doch eh von selbst ?

Wenn diese Server Mist sind, dann wird auf lange zeit dort keiner spielen und die Betreiber werden früher oder später den Server abstellen.
 
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
68
#9
Ja aber es gibt ja nicht unendlich Spieler und irgendwann sollten sie merken dass es auf solchen Server scheiße ist und wenn nicht können sie gerne dort bleiben ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Link
  • Bella Bella:
    Morgen
    Link
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
    Link
  • Flash08 Flash08:
    Warum kommt beim Servereintrag bearbeite die ganze zeit dass es mindestens 300 zeichen sein müssen?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich will ja nur den alten überarbeiten und da ging es ja auch
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Vermutlich müssen es mindestens 300 Zeichen sind...
    Link
  • Flash08 Flash08:
    es sind ja mindestens 300 und vorher hatte ich den servereintrag ja auch
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich habe sachen HINZUGEFÜGT
    Link
  • SirYwell SirYwell:
    Steht das nur dran, oder kannst du ihn nicht abspeichern, weil es angeblich zu wenig Zeichen sind?
    Link
  • Flash08 Flash08:
    ich kann ihn auch nicht abspeichern
    Link
  • Matthias Matthias:
    300 Wörter.
    Link
  • Flash08 Flash08:
    dann wurde aber was geändert weil meinen alten servereintrag kann ich da auch nicht mehr 1:1 rein machen
    Link
  • Dean Dean:
    das ist seit ende Dezember so, bzw. in der 3.1.4 wurde das minimum auf 300 Wörter herabgesetzt
    Link
  • Flash08 Flash08:
    aufgestuft*
    Link
  • Dean Dean:
    ende Dezember habe ich das mit 500 Wörten wieder eingebaut
    Link
  • Dean Dean:
    so war es auch in der V2
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    500 Wörter.... die plappert ne Frau in der Minute....
    Link
  • Bella Bella:
    Echt mal
    Link
  • Brickchef Brickchef:
    Du hast Sekunde falsch geschrieben
    Link
  • Bella Bella:
    Haha :D naja jut, so schnell sind wa auch nich
    Link
  • maybeto maybeto:
    Minute passt schon, zwischdurch muß sie ja auch mal was essen
    Link
  • Link
  • maybeto maybeto:
    hiho
    Link
  • Link
    M mor15€: hey
    Oben