Warum ist das so?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Breaker010, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breaker010
    Offline

    Breaker010

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein automatisches U-Bahn System gebaut. jede minute kommt an einer station ein minecart

    der dann in einer Station 10 sekunden hält und dann automatisch weiterfährt. Ein einzelnes Minecart

    fährt problemlos durch, wenn aber im minutentakt mehrere gespawnt werden, staut es sich irgendwann

    und ich weiß nicht woher das kommt. Am Ende der Strecke ist ein Loch wodurch die Minecarts ins unendliche fallen.
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Weil die alten nicht weggehen . . .
    Lass 10 spawnen und die dann dauernt hin und herpendeln xD



    Mfg Sponge
     
    #2
  3. mk98killer
    Offline

    mk98killer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    41
    Minecart Mania

    Also wenn du ne lösung suchst zu dem das man Minecart immer ins Unendliche fallen lassen muss oder in Lava um sie zu zerstören,dann empfehle ich
    Minecart Mania.

    Habe am anfang nicht richtig durchgeblickt habe aber dann das hier als erklärung gefunden.
    Bisschen videos angucken dann baut man eine Bahn Strecke ohne ürgendwelche Problem ohne Lava.
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das Minecart soll ja 10 sek. stehen bleiben und dann wieder zurück fahren, deshalb finde ich deinen Beitrag mehr oder weniger Sinnlos -.- xD



    Mfg Sponge
     
    #4
  5. mk98killer
    Offline

    mk98killer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    41
    Ja dann macht man halt.
    "Hold for 10"
    und dann da drunter auf das Schild "Launch (Himmelsrichtung)"
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.