• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warum ist mein server nicht in der serverliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Bewertungen
552
Du hast drei Server in die Liste eingetragen. Einen davon schon wieder gelöscht.

8eck

Minecrafter
Selbes Problem

Hallo Leute :D

ich habe das selbe problem wenn ich mein Server eintrage und speicher steht im nächsten abschnitt das er gespeichert wurde nur
wenn ich auf meine Servereinträge klicke steht dort das ich keinen eingetragen habe und nach 3 mal versuchen sollte der doch mal
eingetragen sein

Mache ich iwas falsch?

Sorry für den den doppelpost ich finde aber mein anderen nicht mehr :whistling:

Danke im vorraus
Grus 8eck

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Bewertungen
7
Hallo 8eck,

du hast (denke ich) keinen Fehler gemacht. der Fehler habe ich wahrscheinlich heute Morgen gemacht.
Ich habe einige Änderung Online genommen. Dabei ist anscheinend etwas schief gelaufen.
Ich versuche den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Werde aber wahrscheinlich erst heute Abend dazu kommen.

Viele Grüße
IchHalt

8eck

Minecrafter
:D

okay danke für die info ich wurd schon fast bekloppt :D ich werde es denn heute abend nochmal versuchen

schön tag noch :D

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Bewertungen
7
Hallo 8eck,

sollte wieder gehen.

Grüße
IchHalt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.