Warum ist Minecraft so extrem bekannt geworden?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AchtungTroll, 1. Februar 2013.

  1. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Hallo User, (bitte alles lesen, es ist viel aber die meine Wahrheit!)

    heute hatten wir Technik und waren in Computerraum. Als wir dann die letzen 30 Minuten frei hatten, haben ALLE den Stick reingesteckt und Minecraft gespielt. Was am schlimmsten war, WIE sie Minecraft gespielt haben. Ist mir eigentlich egal aber es nervt wirklich wenn man ein Buch lesen will und die da rumbrüllen "FUUUUUCK EIN CREEPA!!1"! Ich und mein Kumpel kannten damals als einzigsten Minecraft und waren wirklich zufrieden, das wir uns mit Spielen unterhalten können. Und das alleine. Mittlerweile wenn ich mit meinen Kumpel unterhalte schreien irgendwelche unwissende Typen einfach hinein vonwegen das stimmt nicht.
    Ein paar Beispiele:

    - ich und mein Kumpel unterhalten uns über unseren Server was wir bauen oder verbessern könnten. Dann hat ein Klassenkamerad einfach dazwischengeklappert: "Hää man seit ihr dumm, man kann garnicht mit Schildern Tore machen!". Wir müssten uns wirklich an den Kopf fassen *Facepalm*

    - was mich auch aufregt, das diese Typen das Kommentieren. Zum Beispiel der Nachbar im Computerraum kommentiert wirklich ALLES! Er macht TNT Sounds nach, Zombie Sounds und so weiter.


    Ich würde mich nicht so aufregen das jetzt so viele Minecraft kennen, aber das die es gecrackt haben und scheiße labern das ist dann was anderes.

    Was haltet ihr davon? Mich macht es einfach nur traurig wie sie einfach alles cracken...

    mfg Xusiy
     
    #1
  2. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Ja das stimmt besonders die Leute die einfach keine ahnung haben.
    z.B.
    Ich zu ein freund: Und was hast du heute so gebaut? Ein cooles haus mit 5 räumen und einer terasse.
    nächster tag ich bei ihn. Er zeigt mir ein Dirt haus mit 5 kleinen zimmern und einer kiste -.-

    Aber was soll man tun, ich war als ich zum ersten mal Minecraft gespielt habe auch nicht besser.
    Ich hab heute ein Server und wenn jemand sich nicht auskennt lass ich die "Mod's" dran, weil die Leute einfach meine Zeit fressen^^
    Und irgendwann können die es auch.
     
    #2
  3. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Natürlich, jeder hat so angefangen. Aber "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ihr habt wirklich in der Schule Computer, auf denen man Minecraft spielen kann oO
    Unsere haben nur 1.5 GB RAM und sauschlechte GraKa+ Prozessor.

    Naja, aber was du da sagst, stimmt leider schon, ist bei uns jetzt aber nicht so stark vertreten.
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
  6. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Nein, die Spielen mir ca. 10 FPS, aber den stört das nicht oO
     
    #6
  7. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Ich finde es auch schade.

    Früher war ich der einzige der Minecraft gespielt hat, jetzt haben es alle aus meiner Klasse, alle ausser ich gecrackt,
    und labern nur scheiße.

    Sie fragen mich sogar, wie ich mir das Spitzhackenrezept merken konnte ...

    Klar, jeder hat man mit hässlichen Häusern angefangen, aber manche Leute sind soo dumm,
    da frage ich mich echt, wie die das auf mein Gymnasium geschafft haben.

    Inzwischen verdiene ich nebenbei durch Minecraft 200€ Für meine eigene Klasse (Pro Monat).
     
    #7
  8. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich dacht, nur bei mir ist es so. Aber 200€ in Monat... Hätt ich auch gerne...
     
    #8
  9. HomeServer
    Offline

    HomeServer Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    48

    Naja, steckt auch viel Arbeit dahinter.
    Erstmal verdiene ich das Geld auch nicht nur durch Minecraft.


    Ich habe einen Server, von dem mir 19% der Spenden zustehen, ausserdem habe ich noch ein anderes Geschäft, von dem
    ich hier aber nichts sage.
     
    #9
  10. PinguZoggLP
    Offline

    PinguZoggLP

    Registriert seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Die meisten sind anscheint Hobbylos deswegen spielen sie Onlinespiele wie Minecraft in Multiplayer
     
    #10
  11. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Und dann gibts noch Hobbylosere die sich in Online Portalen anmelden und Hobbylose auslachen, Danke für den beitrag.
     
    #11
  12. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Online ist es mir egal weil ich sie nicht hören kann (°m°),im Reallife ist es anders.
     
    #12
  13. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    @PinguZoggLP
    Jeder von uns hat ein Hobby und/oder ein Job.
    Dieses Forum hier ist für Leute die Hilfe brauchen und für sachen die man besprechen will. Ausserdem finde ich es nicht "Hobbylos" Minecraft auf Server zu spielen.

    @Joscha321
    Wer lacht wem aus? Ihr denkt alle das hier wäre ein "Kinderforum"? Das hier ist ein Forum wo Probleme besprochen werden sollen und wo Leute anderen Helfen und nicht für Leute die beiträge schreiben die kein sinn haben.

    MfG Seeger
     
    #13
  14. Joscha321
    Offline

    Joscha321

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    52
    Das ist Klar Seegercraft aber der Beitrag von ihm war doch einfach nur so nichts sagend das er es auch lassen könnte. Aber wir sollte uns jetzt nicht über einen Beitrag streiten.
     
    #14
  15. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    JA, dieses Problem ist bekannt. Bei uns in Informatik haben auch immer 2 Leute, ich und mein bester Kumpel, Minecraft gespielt, weil Javascript schnell fertig programmiert war. Wir haben auch tolle Hardware: Intel I5-2500K mit 4GB Ram! Windows-LEistungsindex 5.7 :)

    Dann wollten alle anderen auch. Und es wurde ein Chaos pur. Deswegen haben wir es auch dann eingestellt und mit anderen Mist weitergemacht. :)
     
    #15