Warum können manche Leute keine Bewerbungen/Servervorstellungen mehr schreiben?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MedievalBuilding, 11. Juli 2013.

  1. MedievalBuilding
    Offline

    MedievalBuilding

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Hallo Liebe Community,

    mir ist, seit ich in diesem Forum aktiv bin, immer mehr aufgefallen, dass sich Leute bei Bewerbungen oder auch Servervorstellungen nicht bemühen. Ich meine wenn ich mich bei einem Server z.B. als Admin bewerbe, so kommen dann meistens solche Bewerbungen beim Serverowner an:

    "Ja also ich bin .......... und bin ...... jahre jung xDDDDD ich möchte gerne admin wehrten weil ich will haben op wenn du mich nicht nehmen EDIT......" und so weiter und sofort.

    Wenn man sich bei einem Server als Admin bewirbt, dann sollte man doch zu mindestens einen klaren, vernünftigen, deutschen Satz bilden können - oder liege ich hier mit meiner These falsch und das hat sich seit dem Jahr 2013 geändert?!

    Dann zum Thema Servervorstellungen. Dann gibt es Servervorstellungen wo dann 50 000 Mal die IP gepostet worden ist oder nur "JOIN NOW JOIN NOW JOIN NOW JOIN NOW JOIN NOW" oder so weiter.

    Wie seht ihr das? Wie ist eure Meinung dazu? Schreibt mir doch eine PN :)

    Mit freundlichen Grüßen
    MedievalBuilding
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    How to: Team-Mitglieder Suche richtig machen

    Der Link oben passt teilweise zum Thema ;)
    Er wurde aus beinahe demselben Grund erstellt. Leute D_D Schaut euch doch mal die guten Vorstellungen an und guckt euch meinetwegen etwas ab. Ist ja schließlich keine Bewerbung. Wobei... das mit den Bewerbungen nehmen einige auch ein wenig zu ernst wa?

    "OMG Er hat meine BW kopiert" meistens is es dann nur dasselbe Format. Schaut euch ruhig was bei anderen "besseren" Bewerbungen ab.

    Jetzt direkt zum Thema hier.
    Servervorstellungen: Ich frage mich auch was der Schwachsinn soll. Das einzige was folgt ist eine Sperrung oder eine Verwarnung. Dazu noch eine Löschung des Threads. Woraus man einfach schließen kann, dass diese Person die Regeln nicht gelesen hat.

    Bewerbungen: "Hi ih bien intrisiert. Ih kan sehr gut baun und ich weis alle Miencarft block Ides ich hab di sokar aufgeschriben" (basierend auf einer wahren Tatsache). Es gab hier wirklich schon Bewerbungen, wo Spieler sich beworben haben und sagten sie haben sich alle Minecraft-Block IDs aufgeschrieben. WTF?
     
    #2
  3. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Ich würde eher behaupten, dass das Bewerben im Internet komplett sinnlos ist!
    Im Internet kann jeder sein wer er will, wie alt er will, kann heißen wie er will und ist Strafrechtlich leider schwer bis garnicht zu belangen (mal abgesehen davon, das am Ende nicht die Verursacher dafür bezahlen, sondern die Eltern) Jeder der im Internet aktiv ist, und nicht ganz blöd ist weiß wie man einen Proxy benutzt, um somit sperren egal ob auf Youtube oder auf irgendwelchen Servern zu umgehen.

    Hallo,
    ich suche einen qualifizierten Server mit + 15 Leuten pro Tag wo ich als
    Moderator/Admin agieren kann.
    Ich heiße Rainer Lutschge bin 17 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Bremen.
    Habe mehrere Erfahrungen mit Server und dessen Plugins gemacht.
    Nach Einschätzung von mehreren Person werde ich als ausdauernd und nett bezeichnet.
    Ich spiele seid der Alpha Minecraft und besitze allerdings keinen Premium Account.
    Solltet ihr ein Forum haben mit der Forumsoftware "Jimdo" könnt ihr sicher sein das ich mich damit auskenne da ich selbst
    ein Jimdo Forum für Naturwissenschaften betreibe.

    Erreichen könnt ihr mich per PN und per Skype:

    Skype: drbass5

    In Wirklichkeit bin ich ein 24-Jähriger sozialhilfe-Empfänger und würde gerne Führer einer ganzen Abteilung sein, nur leider habe ich es im Leben nicht weit gebracht und spiele daher die ganze zeit css und fucke kleinen Kindern gerne die acc ab. Bremen ist vll eine schöne Stadt aber da war ich ja auch noch nie. Eigentlich bin ich ja eher der arrogante, verzogene Sohn aber das braucht ja keiner wissen :X

    Ich denke ich brauch das ganze jetzt nicht weiter ausführen....


    Wie dem auch sei, eigentlich ist im Internet nichts sicher und schon garnicht irgendwelche Angaben in einem Forum da die leute sowieso schreiben was sie wollen und nicht das was sie wirklich können (Besonders bei der Minecraft-Altersgruppe)

    Bewerbungen in Foren sind nutzlos sie sagen nichts aus ob kurz oder lang....
     
    #3
  4. MedievalBuilding
    Offline

    MedievalBuilding

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Da hast Du vielleicht recht, aber ich schreib wenn ich mich für einen Server bewerbe, meine Bewerbungen mit meinem Richtigen Alter, Namen und das was ich halt sonst noch kann, wie z.B. Meine Sehr guten Pluginkenntnisse, Gute Baukunst und noch so nen zeugs. *hust*Schleichwerbung*hust* XDD
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Die beste Methode gute Teammitglieder zu finden ist, einfach Ingame zu gucken wer nett, hilfsbereit ist und sich den auf Ts3 schnappen und mit dem einfach mal reden, ohne das er jetzt weiß das er vielleicht ins Team kommt.
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel

    Wo er recht hat, hat er recht... Außerdem ist er der magische und göttliche Volleyball *-*
    :D
     
    #6