Was baut ihr für häuser oder wolltet schon immer mal bauen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Sarius 1949, 1. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarius 1949
    Offline

    Sarius 1949

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Ich wollte schon immer ein schloss bauen aber ich raff das nicht mit den türmen . Wie man die wendeltreppe machen soll . Könntet ihr mir da bitte auch weiterhelfen????
     
    #1
  2. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Ich bau mir, wenn ich Surv spiele, immer erst eine 2 stöckige Hütte ;)
    Später, wenn ich genügend Rohstoffe habe, evtl. eine Villa oder ein Riesengroßes Haus ;)
    Das mit den Wendeltreppen ist doch ganz leicht ... Einfach Treppe, dann Block, Treppe, dann Block ...
     
    #2
  3. Regenschirm_
    Offline

    Regenschirm_

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Minecraft:
    Regenschirm_
    Ich zeige dir einer der einfachsten Formen der Wendeltreppe. Sie ist nicht sehr hübsch aber funktioniert bei vielen Gebäuden.

    1. Den Anhang 203 betrachten Den Anhang 204 betrachten Du baust eine Säule mit einem beliebigen Material in das nächste Stockwerk.
    [​IMG]

    2. Du nimmst bzw. craftest dir Stufen (Halbblöcke) und baust sie an die Säule.
    [​IMG]

    3. Eine Stufe muss immer einen halben Block höher sein als die andere.
    [​IMG]

    4. Danach kannst du noch eine Umrandung bauen. In meinen Bsp. auffällig mit roter Wolle.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hoffe du hast das Prinzip verstanden ;).
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.