1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Was Bietet McServerService

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von McService, 21. Januar 2014.

  1. McService
    Offline

    McService

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    Erst mal tut es mir leid das ihr so von mein Supporter zu Gespammt wurdet.
    Er hat das falsch verstanden und dachte er soll schnell die 16Beiträge machen das mann in der Chatbox Schreiben kann.
    Die Personen die das volle breitseite ab bekommen haben für den tut es mir sehr leit
    Mein Supporter konnte sich von uns verabschieden.

    Was Bieten ich euch

    Service rund um Minecraft Server (Bukkit-Vannila-Tekkit-Hexxit u.s.w]

    Schnelle Hilfe.

    Auch Log Fehler Lesen wir aus.

    Minecraft Startet nicht? Auch da sind sie Herzlich Wilkommen.

    Ich als Projektleiter werde mich selber 'rund' um Minecraft-Server.eu kümmern


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter
    Daniel B.....
     
    #1
  2. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Zählt dazu auch Fehler bei der Konfiguration und bei Timings finden?
     
    #2
  3. DBX12
    Offline

    DBX12

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    DBX12
    Fehlersuche oder Fehlerproduktion

    Hey,
    die Idee finde ich nicht schlecht aber einen großen Tipp habe ich für dich / euch noch (der Einfachheit halber du). Du solltest versuchen weniger Fehler in deinem Post zu schreiben, als du in einem Serverlog finden kannst. Es gibt ganz praktische Tools für sowas, siehe z.B. hier oder (für Firefox) about:addons und "Rechtschreibung" suchen.
    Ob man das schon zu mehreren (Vermutung) betreiben kann oder man zu 80% rumhockt und wartet sei dahingestellt ;)

    Also viel Erfolg und hoffentlich bessere Rechtschreibung

    DBX12
     
    #3