1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was Block TNT auf meinen Server?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Greey3331, 26. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Greey3331
    Offline

    Greey3331

    Ich hab ein kleines Problemchen auf meinen Server, weil TNT geblockt wird (Es explodiert zwar, richtet aber null schaden an ._.)
    Da mein Server ja bald auf "Freebuild Survival PvP" umgestellt werden soll, ist das ja doof.
    Hier meine Plugins als Screen:

    Snap_2012.10.26_19h49m33s_001.png

    Welches Plugin könnte das TNT eventuell blocken (WorldGuard nicht, da hab ich schon die "TNT" Flag gesetzt.

    MfG Greey3331 cow
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. herberti
    Offline

    herberti

    Schreib trotzdem mal die config Datei von Worldguard hier rein.
     
  4. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Die Flag kann auch nichts machen, wenn du TNT global und komplett blockst in der WG config
     
  5. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    2. Sachen 1. WG oder 2.MV multivers

    zu dem kann glaube essentials zusätzlich auch noch (nicht sicher)
     
  6. Greey3331
    Offline

    Greey3331

    Danke für die Tipps, WorldGuard hat TNT Block Demage Global blockiert.
    Hatt sich erledigt

    MfG Greey3331
     
  7. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Gerngeschehen wir helfen gerne ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.