Frage Was braucht ein perfekter Hoster?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mlange85, 30. November 2016 um 13:40 Uhr.

1. mlange85

mlange85

Moin!

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem aktuellen Hoster? Wie wäre es mit einem Anbieter, der Euch DAS Gaming-Erlebnis bietet? Ein Hoster entwickelt gerade für Euch eine optimale Lösung und fragt nach Eurer Meinung! Die Umfrage beinhaltet nur 7 kurze Fragen und dauert nur eine Minute!
    PS Die Umfrage ist komplett werbefrei & jeder darf teilnehmen, der Lust und Zeit hat :)

Dankeschön!
    LG Malte

https://www.surveymonkey.de/r/2N7JN93

2. Giga11

Giga11

Minecraft:
    Giga11
    Nette Umfrage für ein grobes Meinungsbildung, habe teilgenommen :)

3. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Es wäre interessant zu erfahren, für welchen Anbieter die Informationen gesammelt werden und zu welchem Zweck. Auf meine PN hab ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

4. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    Um hier mal auf die Sprünge zu helfen.
    diese Umfrage startete auf der FacebookSeite von Rock-Server und daraus kann man sehr einfach schließen, das es von denen ist. Man findet diese Umfrage überall, jedem Forum (ok in fast jedem ^^). Sowas ist einfach lächerlich, da Rock-Server seit Monaten nichts mehr hinbekommt, und alle entsprechenden Posts aus deren Chronik entfernt hat.

Sehr komisch :D

5. DJKhaled

DJKhaled

Warum wurde meine Frage gelöscht?

Wenn ich bei keinem Hoster bin wie soll ich dann bewerten ob er gut oder schlecht ist? eine Auswahlmöglichkeit wie "keine Angabe" oder "kann ich nicht sagen" oder "bin bei keinem Hoster" wäre nett und würde nicht das Ergebnis verfälschen

6. Baummitnüssen

Baummitnüssen

Eins verstehe ich nicht, warum wird nicht einfach siene Frage beantwortet. Anstatt wird hier irgendwas diskutiert was nicht dazu gehört. Sowas finde ich hier ziemlich oft, leider ;///

Ein guter Hoster sollte so lange es geht einem zur Seite stehen ( Also zumidnestens eine große Zeitspanne in der man den erreicht ).
    Persönlichkeit ist auch sehr wichtig.
    Sicherheit, hier sollte am besten noch mal extra beschrieben werden wie das funktioniert und man sollte auch, wenn man hoster werden will, viel Geld da reininvestieren.

Wären auf ejden Fall schon mal ein paar dinge

LG BAum