1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

was bringt das PVP plugin

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von christi12345, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich wollte mal darüber diskutieren was es bringt dieses PVP plugin zu installieren
    man hat zwar den vorteil , dass man bei der arena items bekommt wenn man sie joint aber das plugin benötigt zusätzliche rechenleistund und ram´.
    ich bin der Meinenung , dass es viel sinnvoller ist mit
    1. PVP = true (server.properties)
    2.region flag __global__ PVP deny
    3.region flag (name) pvp allow
    eine PVP arena zu machen
    da kann man dann um seine items spielen
     
  2. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ohne das plugin kann man auch team fight machen oder ALLE GEGEN ALLE (geht mit nicht) und man kann mit seinen eigenen items spielen also um etwas - RISIKO
     
  3. dxVIKINGxb
    Offline

    dxVIKINGxb

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    102
    Also, um Teamfight's zu machen, nutzen wir Factions... .
    Wenn man es richtig config., dann kann man PVP auch damit in bestimmten Zonen aktivieren, bzw. deaktivieren. Und in seiner Faction kann man sich ja nicht Umbringen :D und die Items kann man in einer kleinen Kammer für jeden Spieler aus Dispensern droppen lassen.

    LG.
     
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    In dem oben genannten Plugin geht es jedoch um Kämpfe in Arenen. Das Plugin Factions ist jedoch nur für reine PVP-Server geeignet. Es macht schon einen unterschied, ob jemand in einen PVP-Server geht, auf dem sich alles ums Kämpfen handelt, als in einen Server, in dem es eine Arena gibt, in der man das Team wählen und Spaß haben kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.