Was eigentlich mit mir los war/ist

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von R O N I N, 2. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Hallo liebe User und liebes Team,
    in letzter Zeit war ich selten bis wenig online. Dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen.
    Warum? Na dann möchte ich euch das mal erklären:
    Wie vielleicht schon einige von euch wissen, gab es auch einen Grund für mein Fehlen.
    Seit dem 03.09.2012 bin ich Auszubildender IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
    Da ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehe und ca. 1 Stunde hin und ca. 1 Stunde von Frankfurt nach Hause fahren muss, bin ich Abend bzw. Nachmittags relativ müde. Manchmal auch nicht, zu diesen Zeiten war ich online. Nur sind die "ersten Tage" einfach eine komplette Umstellung. Jeder von euch, der schon eine Ausbildung macht/gemacht hat, der weiß, wie das ist.
    Mittlerweile hab ich mich sehr gut zurechtgefunden und habe nun wieder genug Zeit für das Forum und die Moderation.
    Durch meine Fehlzeiten habe ich viel verpasst - so habe ich gemerkt - und werde diese nun wieder aufholen.
    Durch die Umstellung des Forums von WoltLab auf vBulletin habe ich nochmal zusätzlich ein bisschen mehr nachzuholen.
    Also seit mir nicht böse, wenn mal etwas nicht unbedingt so laufen sollte, wie es sollte :eek:
    Na dann hoffe ich, seit ihr nun über das Wichtigste informiert.
    Wenn nicht, könnt ihr mich gerne mal per PN oder anderweitig kontaktieren.



    MfG
    Blackcr0wned
     
    #1
    jensIO gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.