Was erwartet ihr von 1.4 ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Hey Leute,

Seid gestern gibt es nun endlich die 1.3 und ich schätze mal das manche sie auch schon angespielt haben.
    Deshalb möchte ich euch fragen was erhofft ihr euch von der nächsten Version? ( Auch wenn es etwas zu früh scheinen mag ^^)

LG :)

2. Weibliche Skins!

3. Frolki1

Frolki1

buhhhhh.....
    Keine Ahnung.
    ahh im Bett treiben und Kinder bekommen XD

4. Dann aber bitte ü18 Version. ;)

5. Smuil

Smuil

Vergesst das anziehen und ausziehen der Kleider nicht :p

6. Water

Water

Auf jeden fall mehr Sachen im bereich Redstone!

Finde das es auch noch paar mehr Blöcke geben könnte die man zum Bauen benutzen kann ^^!

~
    lg

7. Denke mal, in Minecraft 1.4 wird es sicherlich Erdöl geben...

8. legospringfield

legospringfield

Langsam wird Minecraft lächerlich das entwickelt sich immer mehr von einem schönen Sandkastenspiel mit gutem Map Generator zu einem RPG Spiel wo man Drachen besiegt und in Regenwäldern nach Katzen sucht...
    Mit 1.3 kommen auch noch Tempel und Pyramiden hinzu -.- die guten alten Dungeons haben doch gereicht :(
    Es wäre schön wenn mit 1.4 Minecraft wieder mehr zu den Wurzeln zurück geht

9. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Ich denke, dass sie einiges von den neuen Spout übernehmen werden. Öl gibt es dort ja schon

10. dxVIKINGxb

dxVIKINGxb

Ganz meine Meinung! das jetzige MC ist nicht mehr das, was es einmahl war... :thumbdown:

11. Smuil

Smuil

Es war schon immer geplant, Minecraft einen Sinn zu geben, ein sinnvolleres Spiel daraus zu machen. Es stand auch fast schon von Anfang an fest, dass es sich mehr in Richtung rpg entwickeln würde. Wenn dir das nicht klar war, wieso hast du dir dann das Spiel gekauft? Wenn du das schlecht findest, wieso spielst du dieses Spiel dann?

12. DarkSweetPoison

DarkSweetPoison

Er hat es wahrscheinlich am Anfang gut gefunden und nach ner Zeit gab es wohl zu viele neue Dinge...

LG

13. Detroox

Detroox

Was ich von der Minecraft-Version 1.4 erwarte..?
    • Vögel, Pferde & co. eigentlich wäre es mir lieb, wenn quasi die Modifikation "Mo' Creatures" mit inbegriffen wäre.
    • Eine vierte Welt (Nicht normale Welt, nicht Nether, nicht End) Eine Welt, die oben im Himmel ist, mit flauschigen Wolken, einzelnen Regenbögen und der Sinn an dieser Welt sind die neuen Tierchen: Die kleinen Bärchen. Es sind bunte Bärchen, die Tränke droppen, wenn man sie ein mal haut (nicht tötet).. Naja.. sehr unwahrscheinlich, dass es sowas mal geben wird.. aber lustig wäre es :D
    • Ich erwarte außerdem ein gescheites Bug-Fixing! Es heißt ja bei jeder Version, dass Bug-Fixing mit drin ist.. Aber es kommen eher noch mehr Bugs dazu.. Vielleicht sehe ich das falsch, aber wäre es nicht sinnvoller lieber ein-zwei Monate länger mit der Veröffentlichung der Version zu warten, die dann dafür Bug-Los ist..
    Gruß, RoXxX__96

14. legospringfield

legospringfield

Habs damals in der Beta 1.3 gekauft da war nichts von RPG zu sehen

15. Smuil

Smuil

Das noch nichts zu sehen war ist klar. Es war ja auch eine Beta. Es war nur von Anfang an klar (jeder Mensch liest sich, bevor er ein Spiel kauft ein paar Sachen durch) , dass Minecraft eher Richtung Rpg gehen wird.

16. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Ja schön aber glaubst du das Minecraft immer so bleibt ? Nur Blöcke abbauen und wieder hin bauen.

€: Der Beitrag sollte eigentlich direkt an legospringfield da ich die andere Beiträge noch nicht gesehen habe :D

17. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

Also ich finde es nicht schlecht, eher schon gut dass Minecraft in diese Richtung entwickelt wird. Nur um ein RPG-Spiel zu werden, muss noch einiges her.

18. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Schön wären paar Blöcke mehr, Steinzäune, buntes Glas, etc. damit man "lebensechter" bauen kann.

Auch paar Viecher mehr wären cool :D

Und 1-2 Redstone-Elemente, mehr fällt mir grad nicht ein.

19. Detroox

Detroox

Was ich auch noch ganz nett fände:
    • Waffen (Schusswaffen)
    • Moderne Dinge, wie Quests (Bsp. Baue mir 10 stack Erde ab und du bekommst einen Diamanten!) (Die Quests gibts bei den NPCs)
    • Brutale Monster, wie Mutanten etc. (Kann man dann beim Erstellen einer Map einstellen "Monster-Modus")

Gruß, RoXxX__96

20. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Weibliche skins + anziehen und ausziehen der Kleider :rolleyes:
    entweder ganz oder gar nicht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.