Was für ein Server braucht ihr!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Athanasie1, 14. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Hi Leute,
    ich bin jetzt seit zwei Monaten Eigentümer eines Servers finde aber ganz ehrlich gesagt nicht das richtige Thema für den Server.
    Ich habe zwar schon ein wenig experimentiert, indem ich verschiedenen Welten mit unterschiedlichen Themen erbaut habe. Allerdings wollte ich noch einmal Eure Meinung hierzu hören!

    Was für einen server wünscht ihr euch!
     
    #1
  2. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Einen Server der mich , für mein spielen, bezahlt!
     
    #2
  3. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Die Idee ist gut nur wie bekomme ich, dann das Geld wieder rein?
    Werbung bis von Mc Text nix mehr zusehen ist XD
     
    #3
  4. Kubbo
    Online

    Kubbo

    Ein RPG server

    ich finde es gibt zu wenige RPG server ... das man am Anfang sich durch Questen anmeldet und dann Quests macht etc. 8|
     
    #4
  5. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    wir werden RPG jetzt mal ausprobieren vll wird es ja diesmal was!
     
    #5
  6. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Derzeit sehr angesagt ist RPg (mit eigenen Nationen, Quests, Kolonien,....)

    Und auch sehr angesagt ist der Freebuild + Keine eigene Abbauwelt
     
    #6
  7. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    mein idee

    ja allso rpg is ja gut und so aber auch langweilig für admin...

    da kan ja der admin nix machen...

    allso ich liebe server ohne shop ohne pvp onhe regeln ohne rechte (nur build rechte) ohne spawn ohne etwas allso so alls würde man minecraft normal spielen und man tauscht mit freunden z.b 1 dia gegen 10 gold da wäre gold auch bissel wertfoler :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    weil ja shops eig. das zerstören :(:(:(:(

    wen es shops gibt sind DIAs wichtig und gold... ist nichts da tauscht man sogar 5-gold gegen 3-iron das sollte eig. nicht so sein
     
    #7
  8. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Du meinst also nen Vanilla-Server
     
    #8
  9. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    andere Frage, was wünschen sich Serverbesitzter? :D Mehr User, also ist es sinnlos das jeder ein Server hat. :O
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.