Was gehört in ein SkyPvP Server system?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Anonymo, 21. August 2015.

  1. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Was gehört eurer Meinung nach in ein Vernünfitges Server-System.

    Lg Lukas
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Funktionierende Plugins ;)

    Wenn du vorhast, einen SkyPvP Server zu machen, dann solltest du selbst wissen, was dazu gehört ;)
     
    #2
  3. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Meinte eigentlich was für Funktionen
    :)
     
    #3
  4. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Beantworte dir die Frage selbst. Wenn du andere Leute fragst, wie sie ein SkyPvP-System aufbauen würden, dann bekommst du typische Konzepte, die bereits in Nutzung sind.
    Da ich schätze, du willst dieses System auf einem Server umsetzen, kann ich nur empfehlen, dir dein eigenes und individuelles System auszudenken, andernfalls lohnt es sich meiner Meinung nach wohl kaum, dieses umzusetzen.
     
    #4
    Anonymo gefällt das.
  5. CoredTV
    Offline

    CoredTV

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    68
    Hi, Ich mache diese Systeme immer selbst, bei mir beinhaltet dieses folgendes:

    Chat und Spieler:
    /cc
    /Globalmute
    /kick
    /ban
    /tempban
    /vote (+ andere Typische Informations befehle)

    Generell sind das ja die gängigsten Standard Commands, Ich denke da erzähl ich dir nichts neues, es gibt außerdem noch weitere aber es wäre zu viel die noch alle aufzuzählen .

    Server seitiges:
    - Shop System
    - Kit System
    - Währungssystem
    - Free Schilder (recht wichtig für einen SkyPvP Server)
    - Spenden System

    Das ist hier jetzt noch nicht alles, aber vorab erstmal so Grundlegendes, Ich hoffe ich hab hiermit deine Frage beantwortet. Bei irgendwelchen Rückfragen bin ich natürlich über PN erreichbar.
     
    #5