Was habt ihr schon alles in Minecraft erlebt?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von FreestyleCrafter, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will mal wissen was ihr schon alles in Minecraft erlebt habt.(etwas kurioses,tolles,unglaubliches,grußeliges oder was euch so passiert ist.)

    Also ich fang mal an:
    Ich war mal auf nem Server, hab nen skellett und nen creeper getötet, diese verschwanden aber nicht.
    Sie blieben als roter Geist zurück. Kurz darauf ist der Server abgestürzt.(War meine Schuld,bin in gebiete geflogen wo keine chunks
    aufgebaut worden sind xD)

    PS:Wenn ihr screens habt wär das natürlich toll ;)

    PS @ Admins: Darf ich nen Sammelthread machen?
    Kommt schon, ihr habt bestimmt schon komische Dinge erlebt!

    Postet es einfach ;)

    Habt ihr z.B. schon Herobrine gesehen 8| 8| ?
     
    #1
  2. Zulu
    Offline

    Zulu

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Ich hatte mal nen Creeper als freund Der wollte einfach nicht explodieren ohne mods das war ziemlich crazy
     
    #2
  3. Cool sweeet creeper xD
     
    #3
  4. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Kein Schwerz,aber ich hab in der Alpha Herobrine geshen!
    Der is mir bis in mein Haus gefolgt!
    Ich dachte mi nix dabei doch dann als ich aus meiner Mine wieder hochgekommen bin waren alle meine dias aus meiner kiste weg und der typi war net mehr da o_O ?(
     
    #4
  5. Geilllll!!!!!!

    Hast du screeeennnnnssss

    *herobrinesüchtig*
     
    #5
  6. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Nein!
    Aber ich kann auf meinem anderen PC guccken da können noch welche sein!
     
    #6
  7. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Das ist er..... :
    [​IMG]
    Ich schwöre dir dass er das ist!
    Es ist kein Fake!
    Sry für die schlechte Grafik! :/
     
    #7
  8. Geilo!!!
     
    #8
  9. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    FreeStyleCrafter!
    Ich möchte gern mit dir in Skype reden!
    Ich adde dich eben :)
     
    #9
  10. Ich hatte mal ein grausiges Erlebniss auf einem Server...
    Also ich war ganz normal in meinem Haus war recht klein und aus Holz. Es war in Räume aufgeteilt.
    Und ich wollte mir gerade Holzkohle machen, für Fackeln das es stock dunkel war.
    Und auf einmal sah ich eine Zeile hinter der Wand. Ich dachte "Hey das ist ja ein User in meinem Haus".
    Ich geh hin... in den Nebenraum wo man auch das Haus verlassen kann...Und dann sah ich es...
    Die Zeile über dem Kopf war kurz und leer. Er hatte die Form eines Spielers war jedoch schwarz bzw komplett dunkel.
    Er stand auf einem Erdblock den ich als Blumentopf machen wollte. Die Blume war durch die Dunkelheit abgesprungen und
    und durch diese konnte ich auch das schwarze nur schwach erkennen. Aber die Augen...Diese extrem weissen fast leuchtenen
    Augen sahen mich an...Ich blieb 4 Sekunden im Haus und lief durch den Nebeneingang raus. Ich schrie im Chat nach Hilfe (ich war übels
    erschrocken ich dachte ich bekomm nen Herzkasper) Und dann setzte sich die leere Zeile in Bewegung und als diese Gestalt
    dann mein Haus verlassen hatte ging ich auch weg. Es ging mir hinter her. Ich sprintete dann. Es sprintete auch.
    Dann aktivierte ich den Flymod von Zombe. Und es flog auch. Dann flog ich schneller und es genauso. Dann kam es um mich herum in der
    Luft und sah mich an. In dem Moment hatte ich schon das Menu offen und dann sah ich wie es ein Diamantschwert zückte.
    Kurz bevor es zu nah kam leavte ich und musste ich mich beruhigen. Ich kam nach einer Zeit wieder. Durch einen Bug war ich tot da
    ich Flymod an hatte und meine Sachen waren auch weg genauso weg wie diese Gestalt. Ich war lange auf dem Server und irgendwie
    "zerfiel" das Haus nach einer Zeit und die Bäume die ich gepflanzt hatte wuchsen sehr nach oben. Sah echt creepy aus.
    Leider war ich so geschockt das ich kein Screenshot gemacht habe.
    Zu der Zeit war die 1.8.1 draussen.

    Wer ähnliche oder gleiche Erlebnisse hatte oder etwas dazu weiss bitte schreibt es! ^^
     
    #10
  11. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Du hast disch sicherlich hamma erschreckt!
    Woww ziemlich hefit g o.o
     
    #11
  12. @sky okay
    @alduin wie hat sich das Haus aufgelößt? ?????
     
    #12
  13. Aufgelöst nein nur viele Blöcke haben sich "verschoben" Und es war kein Enderman da das Haus dafür zu niedrig war und
    da nurnoch eine halbe Tür war.
     
    #13
  14. Oha wtf
     
    #14
  15. Ich hab den gemeldet ^^
     
    #15
  16. Okay ;)

    Das mit dem Haus macht mir Angst *schrei*
     
    #16
  17. Jap das Haus blieb bis zum letzten Moment wo der Server existiert hat stehen.
    Bin erst 1 Monat danach wieder in das Haus gegangen und der Erdblock war immernoch da.
    Ausserdem war die durch die Dunkelheit abgesprungende Rose in dessen Hand, als es da stand im Haus.
     
    #17
  18. Was? ? Herobrine hatte ne Rose in der Hand?
     
    #18
  19. Nein es war nicht Herobrine irgendwas anderes. Und ja dieses Etwas natte die Rose aufgesammelt.
    Doch wie schon gesagt später zückte es ein Diamantschwert.
     
    #19
  20. Was könnte es dann sein?
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.