Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ombay, 20. August 2015.

  1. Ombay
    Offline

    Ombay

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Hey Leute,

    habe mir vor vier Tagen ein neues Tattoo stechen lassen (Am Hals). Was haltet ihr davon? :)
    [​IMG]
     
    #1
  2. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    ehrliche Meinung?

    Scheiße ;)

    Ich mag nur Totenköpfe
     
    #2
  3. Ombay
    Offline

    Ombay

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Sehr erwachsen ☺️
     
    #3
  4. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Du hast gefragt ^^
    Und ehrlich gesagt, besonders toll find ich's auch nicht.
     
    #4
  5. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Sry, das es ggf. für dich nicht erwachsen rüber kommt, aber das war leider meine ehrliche Meinung :p
    Wie gesagt ich mag wirklich Totenköpfe, auch wenn ich erwachsen bin ;)
     
    #5
  6. Angelgamer
    Offline

    Angelgamer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Meine Meinung:
    Ich würde es nicht machen aus Gesundheitlichen Gründen, jedoch finde ich das Tattoo ganz gut ;)
     
    #6
  7. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Ich bin überhaupt kein Fan von Tattoos. Auch Piercings finde ich furchtbar (sorry).

    Mir persönlich ist das einfach viel zu groß. Wenn es ein kleineres Tatto (z. B. ein Name auf dem Oberarm) ist, geht das in Ordnung. Ebenso bei Piercings. Ein Bauchnabelpiercing ist mir egal, aber wenn es etwas im Gesicht ist, finde ich das furchtbar. Gerade diese Nasenringe. Entschuldigung an alle Leute, die einen Nasenring haben. :D

    Ebenso diese 3 Meter breiten Tunnel, und am Ende sieht dein Ohr aus wie Spaghetti.
     
    #7