Was haltet ihr hier von?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Clashoinia, 2. August 2013.

  1. Clashoinia
    Offline

    Clashoinia Gesperrt

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    15
    Ist das gerechtfertigt ???

    Hier der Link zum Viedeo:
    http://kotaku.com/minecraft-is-now-mine-crack-says-local-news-everywhe-927656796


    Quelle:
    http://www.elitepvpers.com/news/de/2759062-us-medien-aus-minecraft-wird-minecrack.html
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Gerade zu lächerlich.... na gut, ich geh mir mal die Birne zudröhnen und um dannach wieder von Minecrack runterzukommen, zieh ich mir ne Lane Kokain rein und Buffe noch fix einen, damit mein Entzug nicht so stark wird -_-
     
    #2
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Wenn man es so sieht stimmt es, da man in Minecraft schnell die Zeit verliert

    Dennoch ein Vergleich mit der Droge Crack sehe ich keinesfalls...

    Wenn man es genau nimmt kann man kein Spiel mit einer Droge vergleichen...

    Alles kann Süchtig machen selbst z.B. Bücher lesen...


    Zudem USA und ihre Medien... solang sie es nicht verbieten oder so kann es doch egal sein was andere halten?

    Die meisten die solche Aussagen ins Netz stellen, kennen das Spiel von Bildern aber haben es nie selbst probiert...
    Meiner Meinung nach kannst du nur von Bilder KEIN Spiel beurteilen
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Bullshit
    .
     
    #4
  5. C64
    Offline

    C64

    (Glücks-)Spiel-Sucht

    Man suchte schlichtweg einen Schuldigen.
    Generell sollte man sein Spielverhalten überdenken und kontrollieren.
     
    #5
  6. Clashoinia
    Offline

    Clashoinia Gesperrt

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    15

    wer soll es den sonst spielen Erwachsene???

    Ich finde es auch einfach nur LÄCHERLICH das die Minecraft mit WoW und co vergleichen.
    Und Minecrack xD mann die sind doch auf crack ;)
     
    #6
  7. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Es gibt genug Leute die Ü20 sind und es trotzdem spielen...

    Einige Server haben ein Altersdurchschnitt von 20-30...
     
    #7
  8. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Klar ist das richtig. Wenn man Kinder sieht, die "Krank" machen, um Minecraft spielen zu können. Und wenn man süchtig ist, will man es nicht wahr haben.
     
    #8
  9. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Quatsch

    Da hatte irgend einer diese Idee und alle andern Medien machen es nach.
    Das ist ziemlich unnötig denn man kann mit jedem andern Spiel auch viel zeit verbringen.

    Ausserdem wird es nach ein paar Stunde eh langweilig.
     
    #9
  10. Jaydue
    Offline

    Jaydue

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Antwort

    Ein Voll-Trottel der z.b Presse Chef ist hört von seinem Sohn von minecraft,findet das blöd und Zack. Wegen einem Deppen denken die Ammis die Schweden würden ******* programmieren ! Ich will nicht Rassistisch sein aber die Ammis sind einfach ziemlich arrogant was Erfolg betriffft(Find ich!)
     
    #10