Frage Was haltet ihr von Game-Key Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von B2key1, 13. Februar 2014.

1. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Hallo,

ich habe nun schon öfters auf dieser Seite und bei GameLaden einen Game-Key gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Die haben ein ganz sympatisches System, bei dem auch die Community Keys verkaufen kann, welche aber alle geprüft werden. Also nach meiner Erfahrung kann man dort nicht abgezockt werden.

Die Angebote sind ja schon ganz schön günstig, aber es gibt ja Seiten, wo man z.B. BF4 für 4 Euro oder so bekommt. Das ist doch 100% eine Abzocke, oder habt ihr damit schon positive Erfahungen gemacht?

Sollte jemand bei der Seite etwas gekauft haben, bitte hier ein Feedback hineinschreiben, wenn es keine Umstände macht. Mich würden bei solchen Seiten eure Erfahrungen sehr interessieren.

Mfg,
    B2key1.

2. PhlantixHD

PhlantixHD

Minecraft:
    PhlantixHD
    Ich kauf mir Steam Spiele generell bei MMOGA, es klappt auch alles.

3. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Ich für meinen Teil finde vertrauenswürdige Gamekey-Seiten generell sehr schön, wenn man auf Verpackungen verzichten möchte.
    Hauptsächlich verwende ich aber geschlossene Seiten wie diese hier.
    Diese sind generell günstiger als MMOGA o.ä.
    Ansonsten ist auch im Humble Bundle immer wieder was schönes dabei :D

4. B2key1

B2key1

Minecraft:
    Benni36
    Ah.. Humble Bundle is diese Seite. Hab schon mal gehört davon.

Wie findet ihr aber die Preise hier im Vergleich zu anderen?

5. BlueFreakLP

BlueFreakLP

Ich kaufe generell bei GameLaden. Die Sind meistens 1-2€ unter MMOGA und liefern genauso schnell.

6. Denilo

Denilo

Minecraft:
    _Denilo_
    Wenn ich mir wirklich mal ein neues Spiel kaufe (was nicht sehr oft der Fall ist),
    kaufe ich es als als iso auf CD mit Cover etc.. auch wenn es vllt. etwas mehr kostet.

7. BlueFreakLP

BlueFreakLP

Einige Spiele die soweiso nur paar Euro unterscheid haben, wie zum Beispiel Starcraft kaufe ich mir dann direkt auf Amazon oder bei Media Markt. Finde es besser noch eine CD zu haben als nur den Key ;)

8. Denilo

Denilo

Minecraft:
    _Denilo_
    Also ich muss meine vorherige Antwort zum Teil wieder zurücknehmen, ich habe
    mir heute zwei Spiele über einen Anbieter welcher Steamcodes verkauft (will ja
    keine Werbung machen :D) gekauft und die beiden Spiele waren wesentlich günstiger
    als auf zB. Amazon und über Steam konnte ich sie auch schön schnell herunterladen
    von daher denke ich, werde ich diese Methode doch hin und wieder bevorzugen.

9. computerfreak

computerfreak

Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Ich finde Game-Key Anbieter nicht schlecht, aber ich halte lieber eine DVD-Rom in der Hand anstatt einen Key zu sehen. Ich nutze solche Anbieter nur, wenn es die Spiele nicht in Märkten wie Saturn o.ä. gibt (bsp DayZ).
    Aber man muss das immer so sehen, wenn man sich ein Game im Netz kauft, dann geht das Kaufen zwar schneller, aber man muss es erst runterladen. Wenn man ein Spiel im Laden kauft, dann fällt das runterladen weg aber man braucht länger um es zu kaufen. Also muss man selber entscheiden was man bevorzugt.

10. Furkan_61

Furkan_61

Ich finde sie ganz nett. :)