[Was haltet ihr von?] Tag des Kusses.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Detroox, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroox
    Online

    Detroox

    Hallo ihr!

    Heute ist der internationale TAG DES KUSSES. Was haltet ihr von diesem Tag, geschweige denn von solchen "komischen" Feiertagen..?
    |
    |
    V
    Ich find' sie okay. Sind nicht nötig aber auch nicht schlimm :D (Eig. eher gut=)
    |
    |
    V
    Am 6. Juli 2012 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur wird der Kuss meistens genutzt, um Liebe oder Zuneigung auszudrücken.

    Im europäischen Westen und in den meisten Ländern Nordamerikas gilt es heutzutage meist nicht mehr als anstößig, sich in der Öffentlichkeit zu küssen, in anderen Kulturkreisen dagegen schon. In einigen Ländern ist sogar das Küssen unter Erwachsenen verschiedenen Geschlechts, die nicht miteinander verwandt oder verheiratet sind, eine strafbare Handlung.

    Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden.

    Zwei Drittel aller Menschen drehen beim Küssen ihren Kopf nach rechts. An den Lippen sind besonders viele Nervenenden vorhanden, wodurch beim Küssen besonders der Gefühlssinn beteiligt ist. Weiterhin werden durch die Nähe beim Kuss Pheromone besonders gut übertragen. Ein Kuss kann so die sexuelle Lust steigern. (Mit Material von: Wikipedia)


    Quelle: http://www.kleiner-kalender.de/event/internationaler-tag-des-kusses/5943-welt.html
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Ich halte generell nicht viel von solchen Feiertagen (Valentinstag, etc.), hab mich jedoch immer gefreut, wenn deswegen mal Schulfrei war :D







    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. Heute keiner zum küssen da :<
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    Naja... Bei mir ist auf Grund von Valentinstag noch nie die Schule ausgefallen :D



    //Edit: Econ... :/ Bei mir kommt SIE heute vorbei ;) Wo ist ER denn? :huh:
     
    #4
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    SO :=)

    [​IMG]
     
    #5
  6. Sinnloser und überflüssiger Stuss von irgendjemanden ausgedacht der nen Feiertag wollte.
     
    #6
  7. Smuil
    Online

    Smuil

    Komisch: DIeser internationale Tag des Kusses war jetzt schon 3x in diesem jahr? o_O
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    @.Alduin. , das ist deine persönliche Meinung. Ich werde deine Meinung in diesem Fall NICHT stärken. Jedoch muss ich sagen, dass du ETWAS RECHT hast... :D
     
    #8
  9. Siehste ^^
    Valentinstag ist doch das gleiche. Für mich ist der Valentinstag der Tag wo Valentin gestorben ist.
     
    #9
  10. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Beim Valentinstag haben sich mache Schüler damals richtig ins Zeug gelegt, um einen halbwegs netten und guten Brief zu schreiben :D
    ---
    @Rox: Dort steht "(Valentinstag, etc.) ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #10
  11. Genauso ein Unsinn :D
    Ich frag mich wer so dämlich ist und sich sowas ausdenkt.

    Valentinstag liegt in meinem Bundesland in den Ferien also keine Ahnung was wäre wen dieser komische Tag in der Schulzeit wäre ^^
    Solch ein Quatsch ist das ^^
     
    #11
  12. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Bei uns haben ein paar Schüler zu dem Tag von wbkkramer immer so ein Lied gesungen :D
    Da kann man nur den Kopf schütteln.







    MfG
    Blackcr0wned
     
    #12
  13. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Find den Tag ein bisschen unnötig. Ich hätte nichtmal gewusst, dass heute dieser Tag ist wenn dieser Thread nicht wäre....
     
    #13
  14. Kimabel
    Offline

    Kimabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    208
    Ich auch nicht. :D
    Aber an diesem Tag ist schon was Besonderes: Der Geburtstag von meinem Cousin. ^^
     
    #14
  15. Und der Geburtstag von meiner Oma :D
     
    #15
  16. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Zu unnötigen Feiertagen hab ich noch ein Bespiel. Ich habe gerade etwas von einem Tag der Pfefferminzschokolade gelesen. Was soll sowas? Wer denkt sich sowas aus?

    Hier mal eine Liste mit solchen Feiertagen:

    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/395/

    Meine Favoriten:


    "Nationaler-Zieh-dein-Haustier-an-Tag"
    "Weltnichtstag"
    "Tag des Eies"
    "Deutscher Magentag"
    "Tag des Schlafens"
     
    #16
  17. Steins;Gate
    Offline

    Steins;Gate

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nord-Rhein Westfalen
    Schöne Liste der Unnötigen Feiertage^^
     
    #17
  18. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    :thumbdown: Hab keine Freundin mehr ...
     
    #18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.