Was hat diese Meldung zu sagen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 10. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also folgendes Problem: Auf meinen Server (der über no-ip läuft) kann eigentlich jeder joinen. Dennoch kommt ab und zu in der Console folgende Meldung:

    Code (Text):
    1. 12:06:19 [SCHWERWIEGEND] java.io.IOException: Received string length longer than
    2.  maximum allowed (35 > 32)
    3. 12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.Packet.a(Packet.java:120
    4. )
    5. 12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.Packet2Handshake.a(Sourc
    6. eFile:17)
    7. 12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.Packet.a(Packet.java:79)
    8.  
    9. 12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.NetworkManager.h(Network
    10. Manager.java:149)
    11. 12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.NetworkManager.c(Network
    12. Manager.java:265)
    13. 12:06:19 [SCHWERWIEGEND]        at net.minecraft.server.NetworkReaderThread.run(
    14. SourceFile:76)
    15. 12:06:19 [INFO] /93.223.33.77:60200 lost connection
    Ein Freund von mir wollte auf dem Server joinen und zu gleichen Zeit kommt bei mir diese Meldung in der Console und die Verbindung schlägt fehl.
    Es ist nicht bei allen so aber wieso bei manchen? Müssten die nicht auch joinen können? :?:
     
    #1
  2. xPhilipx , jedenfalls bei einem. Wie gesagt er is net der einzige es scheint auch andere zu geben die nicht auf den Server kommen und
    dann bei mir diese Meldung erscheint.
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    die Fehlermeldung besagt, dass der Name des Spielers länger als 32 Zeichen ist.
     
    #3
  4. Ja das Problem ist das der jenige keinen 32 Zeichen langen Namen hat, und bei anderen bei denen dieser Fehler kommt kann ich mir auch nicht
    vorstellen das die einen 32 Zeichen langen Namen haben. Ausserdem hab ich beobachtet das da auch oft statt das mit dem

    java.io.IOException: Received string length longer than
    maximum allowed (35 > 32)

    irgendsowas von NullPointerExeption. Der Server läuft auf 1.1 .
     
    #4
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    habt ihr alle Cracked oder Original?
     
    #5
  6. Bei einem weiss ich es genau das er cracked hat, bei anderen die versuchen draufzukommen weiss ich es nicht.

    EDIT: Problem ist wieder verschwunden...Hab auf 1.2 geupdatet
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.