Was hier abgeht... - Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Nacktschicht, 18. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacktschicht
    Offline

    Nacktschicht

    Wenn dieser Beitrag morgen nicht mehr existiert, seid ihr alle Kleinkinder.

    18. Januar 2013

    Liebe Community, liebe Gäste, liebes Team, liebe Hater

    Ich möchte hiermit öffentlich mal minecraft-server.eu kritisieren. Es gibt viele Punkte, die eine Menge User stören:

    Zunächst einmal möchte ich darauf hinkommen, dass im Team ständig Streits ausbrechen. Diese werden immer im Chat ausgetragen. Dadurch werden nur User verschreckt. Oft ist eine gewisse Person beteiligt, deren Namen ich nicht nennen möchte.

    Weitergehend herrscht auf der Serverliste unfairer Wettbewerb. Einige große Server wie entfernt(geändert von IchHalt) sind schon mehrmals aus der Liste geflogen – und tauchen immer wieder auf... Wieso ist das so? Keiner weiß es.
    Leider werden auf der Serverliste immer noch Cracked-Server unterstützt. Dies ist nicht fair, da man damit die Entwickler von diesem großartigen Spiel nicht unterstützt. Zudem ist es Illegal, leider ist das Adminteam nicht fähig, diese Server auszuschließen. (Habt ihr Angst?)
    Schlussendlich sollten auf der Serverliste strengere Regeln herrschen – und ein Team geben, die Server überprüft. Es stimmen auch bei großen Servern die Besonderheiten nicht, Votes werden im großen Stil gefaket... Man sollte sich mal ein neues Votesystem einfallen lassen – Komplett Neu! Verbesserung bringen nichts mehr. Die Faker sind euch derzeit immer ein Schritt voraus.

    Thema Bann:
    Im Forum muss ich bemängeln, dass Personen oft sinnlos gebannt werden, nur weil sie in einem Thread mal eine IP (Passiert manchmal aus Unachtsamkeit) geschrieben haben oder weil es für einen Moderator zu viel ist, 2 Beiträge zu löschen/editieren. Gibt es nicht extra solche Buttons, die sich editieren/löschen nennen? Zuviel Arbeit die zu suchen, gell? Außerdem macht es mehr Spaß, den Bann-Hammer zuschlagen zu lassen.
    Es gibt Personen, die im Chat rechtsradikale Ausdrücke Posten. Auch dies wurde von mir an die Forenleitung gesendet. Was ist passiert? Nichts! Dabei wäre das ein Bann wert, eher sogar noch eine Anzeige.

    Weiterhin werden viele Threads geschlossen mit Verweis auf die Suchfunktion oder Google. Ich hatte in meiner Abwesenheit viel Zeit und habe dies an einigen Beispielen überprüft – und fand auf viele Themen kaum Antworten – bei Google waren sie zumeist auf Englisch. Sorry Leute, aber nicht alle können so gut Englisch.

    Ein weiteres Thema ist die Löschung von Themen. Oft macht dies nur ein Moderator, da dieser scheinbar zu faul ist, sie in den richtigen Bereich zu verschieben... (Es ist ein Mausklick :p)

    Natürlich muss ich auch das Team bemängeln:
    Einige Moderatoren erlauben das Posten von IP-Adressen im Chat - dies müsste normal eine Verwarnung hinter sich ziehen. Ich habe bereits mehrere Screenshots und Chatauszüge dazu an die MCSEU Leitung geschickt – nie ist etwas passiert :/

    Zudem passt ein Moderator Regeln so an wie er sie gerade gebrauchen kann, um zum Beispiel eine Person aus dem Forum zu schmeißen, die er nicht leiden kann. Ich habe dies schon öfters beobachtet.
    Das Verhalten von den Moderatoren im Chat lässt auch zu Wünschen übrig: Sie maulen User an oder lassen ihre schlechte Laune an ihnen aus.
    Grundsätzlich verhält sich ein gewisser Moderator wie ein Diktatur: Alles muss nach seiner Nase verlaufen – oder man fliegt aus dem Forum, wird dumm angemacht oder erhält Drohungen! Es ist unerträglich mit ihm, vor allem weil es schon mehr als einmal angebracht gewesen wäre, ihn aus seinem Amt zu entheben.

    Ein weiteres Thema ist der Serverstammtisch: Hier werden Pläne geschmiedet, wie man gegen gewisse Teammitglieder, die nicht in das Konzept der Stammtischmitglieder passen, vorgehen kann. Schon komisch dass Streits im Forum oft von Stammtischmitgliedern ausgehen, gell?

    Ein bisschen macht sich auch die Teamleitung lächerlich: Mir wurde ein BodyGuard für meinen Computer empfohlen - Matthias und IchHalt zur Kasse bitte :)

    In meiner Abwesenheit habe ich Kontakt zu McSender aufgenommen. Ganz lustig was da so raus kommt: Doppelaccount – IchHalt war in Kenntnis, Matthias wohl auch, und dann kommt ein Moderator, Matthias lässt sich beeinflussen, McSender wird gebannt – obwohl der zweite Account schon mehr als ein Jahr registriert ist.


    Hier müssen sich einige Dinge ändern – tun sie aber nicht. Ich bin jetzt gute 4 Monate aktiv dabei – in dieser Zeit ist das Niveau des Forums extrem gesunken.

    Soviel erstmal von mir. Spaß macht es hier keinen mehr. Bin dann mal weg...


    Nacktschicht // ADThomas


    PS: Entwicklung für die Zukunft, wurde von ein paar Admins erarbeitet:

    Bekannte User werden gebannt (Beispiel: McSender) – Admins sind stur und zeigen keine Toleranz. Resultat: Teamleitung macht einen schlechten Eindruck und die User laufen weg. Minecraft-Server.eu besteht wie die derzeitige Entwicklung ist bald nur noch aus ein paar Stammuser. Kann man gut mit einem Minecraft Server vergleichen ;)

    IchHalt: Name des Servers entfernt.
     
    #1
  2. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Genau deiner Meinung. Zwar weiß ich nicht welchen Mod du meinst (PN me) aber egal.
    Das Niveau ist im Keller. Das hab ich auch gemerkt, als ich meine Dienstleistungen in Sachen Bahnsysteme angeboten hab. Ein gewisser User meint doch ernsthaft mich verarschen zu müssen. Bestellt ne Bahnhofshalle mit Pixelarts und so, komm nächsten Tag wieder, schau was draus geworden ist: Pseudo-Admin-Büros.

    Naja egal. Fakt ist, dass das Forum hier und auch die Serverliste von Kleinkindern und ihren Servern überschwemmt wird. Für die Serverbeschreibungen schlag ich vor, dass so eine art spammschutz drin ist, dass Beschreibungen wie
    usw. nicht mehr möglich sind.
    Crackserver sollten auch GENERELL ausgeschlossen werden. Auch wenn bestimmt gleich wer zu flennen anfängt. Auch sollte der Staff mal Server stichprobenartig besuchen und mal schauen was Phase ist.

    Also volle Zustimmung für Nacktschicht.
    Niveau+ bitte

    Die Seite braucht
    Niveaucreme.JPG
     
    #2
  3. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Es mag kein Filter für diese Spambeschreibungen möglich sein, aber es werden Servermeldungen jeglicher Art ignoriert, habe ich so das Gefühl. Ich weiß nicht, ob sie immer beim falschen landen, oder Spamnews/Falschangaben und Newsspam generell gerne gesehen sind, aber zumindest gemeldete Server könnten ja ermahnt werden und die News gelöscht werden.

    Oder man könnte, wie im Forum "Thread melden" eine "Server melden"-Funktion einbauen, könnte nicht schaden. Und die Meldungen soltlen bearbeitet werden, nicht ignoriert. Oder wenn sie nicht bearbeitet werden, dann wenigstens einen Grund, dann lasse ich das melden auch, kostet mich selbst ja auch Zeit zu schauen, ob ich etwas auffälliges oder falsches sehe.
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich arbeite aktuell ein einem Kommentar. Da es sich um sehr viele Punkte handelt, wird es eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, um die einzelnen Punkte zu prüfen. Wir sind allerdings schon dabei.

    Bevor wir jetzt wieder als die Bösen Anti-Demokratischen-Nazi-Kommunisten die kleine Kinder fressen dargestellt werden:
    Nacktschicht's Account wurde auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht.
     
    #4
  5. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Zu den Servernews und dem Spam habe ich mich bereits geäußert und werde dies nicht noch einmal tun.
     
    #5
    2 Person(en) gefällt das.
  6. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Diese Vorurteile ändern nichts daran, dass in diesem Forum einiges schief läuft. Das ist gerade ein komplett anderes Thema und hat nichts mit diesem Thread zu tun. Gehen da wohl die Argumente schon aus oder versuchst du jetzt nur andere Menschen schlecht zu reden, damit andere denken, jemand, der einen Fehler gemacht hat, hätte kein Recht seine Meinung zu äußern?
     
    #6
  7. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    So da ich gerade mit meinem Handy hier bin kann ich nicht so toll zitieren und mit farbe rein kritzlen... Deshalb nur so:

    "Er meinte hier nicht sich, lern mal zu lesen" (die Googlen geschichte)
    doch in dek Fall hat er versucht was zu googlen...


    Ich hab jetzt nicht Lust auf jedes Detail einzugehen, aber lasst euh gesagt sein, dass es nicht einfach so eine große Community zu moderieren. Ihr ahnt nicht, wie viele Themen hier gelöscht werden, weil sie zu 100% sinnfrei sind.
    Wenn ein Beitrag gelöscht wird, bekommt der Autor eine PM mit Begründung. War es völlig falsch, dann weiß der Verfasser auch warum.

    Außerdem möchte ich hier auch nochmal daraufhinweisen, dass ihr hier FREIWILLIG seit. Wenn euch hier alles so nervt, dann geht doch...

    Wir nehmen Kritik gerne an, doch bei so vielen Mitgliedern kann man es NIE allen Recht machen, desweiteren wisst ihr auch nicht, wie div. Themen intern geklärt werden bzw. wie damit umgegangen wird. Besonders schön finde ich zu sagen, dass wir ganz oft Topics einfach löschen, obwohl moven gereicht hätte... Woher wollt ihr das wissen? Woher wollt ihr wissen, wie viele Topics gelöscht werden? Ich bezweifle stark, dass einer von euch alle 2sek die Seite neu lädt und Buch führt..

    ok jetzt hab ich mehr gesagt, als eigentlich geplant, aber egal...
     
    #7
  8. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Bitte was? Ich bin nicht beim Stammtisch.
    Schön das du dich so sehr mit dem Thema auseinandersetzt bevor du mich beschuldigst.
     
    #8
  9. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Benni ist nicht im Stammtisch. Außerdem ist nicht die Meinung einer EInzelperson automatisch die meinung des Stammtischs.
    Nur weil du sagst Pizza ist doof, muss das nicht die Meinung deiner Sportvereins sein.

    Und weil kramer jetzt auf jemanden anders als dir antwortet ist es plötzlich ein "komplett anderes thema"?
     
    #9
  10. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    Beherrsche du mal bitte lieber die Deutsche Sprache, insbesondere die Rechtschreibung.
    Er wurde zu Recht gebannt und hat Code kopiert der ihm nicht zustand. Und ich denke auch nicht wirklich das dies was mit dem Thema hier zu tun hat.
     
    #10
  11. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wenn du dich schon beschwerst, dann solltest du wenigstens die Forenregeln beachten:


    1. anprangern von Personen/Servern (§4)
    2. Serverwerbung (§2.2)
    3. Beschwerden über Moderatoren sind per PM zu klären (§7)

    Aus diesem Grund werde ich auch den Namen des Servers entfernen.

    Außerdem ist es nicht sehr hilfreich, wenn du, bevor alles geklärt ist, deinen Account löschen lässt. Dies halte ich nicht gerade für ein Zeichen von Diskussionsbereitschaft. Ich halte es eher für ein mittel Unruhe zu stiften – nicht um Lösungen zu suchen.

    Viele Dinge müssen im Forum geändert werden und Matthias und ich sind aktuell dabei uns die Probleme stück für stück anzuschauen und diese zu beheben.

    Aber jetzt Punkt für Punk. Die Antworten in Grün.

    ---------------------------------------

    Zunächst einmal möchte ich darauf hinkommen, dass im Team ständig Streits ausbrechen. Diese werden immer im Chat ausgetragen. Dadurch werden nur User verschreckt. Oft ist eine gewisse Person beteiligt, deren Namen ich nicht nennen möchte.

    Moderatoren sind nur Menschen. Menschen streiten sich nun mal. Vielleicht sollten sie dies nicht unbedingt im Chat tun – da stimme ich zu. Aber besser sie klären die Sache, als dass sie es nicht tun.


    Weitergehend herrscht auf der Serverliste unfairer Wettbewerb. Einige große Server wie XYZ sind schon mehrmals aus der Liste geflogen – und tauchen immer wieder auf... Wieso ist das so? Keiner weiß es.

    Weder Matthias noch ich könnten uns daran erinnern, dass wir den von dir genannten Server schon einmal von der Serverliste entfernt haben.

    Leider werden auf der Serverliste immer noch Cracked-Server unterstützt. Dies ist nicht fair, da man damit die Entwickler von diesem großartigen Spiel nicht unterstützt. Zudem ist es Illegal, leider ist das Adminteam nicht fähig, diese Server auszuschließen. (Habt ihr Angst?)

    Zu der Cracked Geschichte habe ich/haben wir uns schon häufig genug geäußert. Benutzte die Suchfunktion.


    Schlussendlich sollten auf der Serverliste strengere Regeln herrschen – und ein Team geben, die Server überprüft. Es stimmen auch bei großen Servern die Besonderheiten nicht, Votes werden im großen Stil gefaket... Man sollte sich mal ein neues Votesystem einfallen lassen – Komplett Neu! Verbesserung bringen nichts mehr. Die Faker sind euch derzeit immer ein Schritt voraus.


    Du möchtest also, dass wir ein Team aus mehr oder weniger Fremden Menschen einstellen, die alle Server überprüfen? Alle 6000, die gerade in diesem Moment Online sind? Oder alle 7000, die innerhalb der letzten Woche Online waren? Und was sollen die dann machen? Alle die etwas falsch angegeben haben löschen? Jeden einzelnen Vote auf Unregelmäßigkeiten prüfen? Wenn ja, gehen wir einfach mal davon aus, dass jeder dieser „Tester“ am Tag die völlig utopische Zahl von 50 Servern prüfen würde, und jeder Server 1x in 30 Tagen geprüft werden soll, dann schafft eine Person sogar 1500 Server im Monat. Das heißt wir bräuchten nur 4 Leute die das (und nichts anderes) zuverlässig machen. Doof nur, wenn einer der 4 von einen der Server gebannt wird und der Meinung ist sich rächen zu müssen.

    Votefakes lassen sich nie verhindern. Ich erinnere mich da z.B. an den MeinBurger Wettbewerb von McDonalds. Auch dort gab es massive Probleme mit Fakes, denen sie nicht wirklich nachgekommen sind. McDonalds hat dabei aber mit 27 Milliarde US-Dollar etwas bessere Möglichkeiten als wir.
    Wenn du die Suche benutzt, findest du 1 Mio Vorschläge für Votesysteme und ungefähr genauso viele Argumente, warum das nicht geht.


    Thema Bann:
    Im Forum muss ich bemängeln, dass Personen oft sinnlos gebannt werden, nur weil sie in einem Thread mal eine IP (Passiert manchmal aus Unachtsamkeit) geschrieben haben oder weil es für einen Moderator zu viel ist, 2 Beiträge zu löschen/editieren. Gibt es nicht extra solche Buttons, die sich editieren/löschen nennen? Zuviel Arbeit die zu suchen, gell? Außerdem macht es mehr Spaß, den Bann-Hammer zuschlagen zu lassen.

    Mir ist kein fall bekannt, in dem eine Person - die nicht vorher schon Müll gebaut hat - gebannt wurde, weil sie 1x eine IP gepostet hat.

    Es gibt Personen, die im Chat rechtsradikale Ausdrücke Posten. Auch dies wurde von mir an die Forenleitung gesendet. Was ist passiert? Nichts! Dabei wäre das ein Bann wert, eher sogar noch eine Anzeige.

    Ich habe weder von dir, noch von anderen Leuten Chatauszüge oder auch nur Zeitangaben diesbezüglich erhalten.


    Weiterhin werden viele Threads geschlossen mit Verweis auf die Suchfunktion oder Google. Ich hatte in meiner Abwesenheit viel Zeit und habe dies an einigen Beispielen überprüft – und fand auf viele Themen kaum Antworten – bei Google waren sie zumeist auf Englisch. Sorry Leute, aber nicht alle können so gut Englisch.


    Mit dem Schließen von Themen hast du möglicherweise Recht, aus dem Blickwinkel der Mehrsprachigkeit habe ich es noch nicht betrachtet. Hier muss es evtl. Änderungen geben.

    Ein weiteres Thema ist die Löschung von Themen. Oft macht dies nur ein Moderator, da dieser scheinbar zu faul ist, sie in den richtigen Bereich zu verschieben... (Es ist ein Mausklick )

    Bezüglich der gelöschten statt verschobenen Themen siehe Oben unter 3. Ohne beispiele kann ich da wenig drüber sagen – ich habe hierzu weder Screenshots noch Auszüge erhalten.

    Zudem passt ein Moderator Regeln so an wie er sie gerade gebrauchen kann, um zum Beispiel eine Person aus dem Forum zu schmeißen, die er nicht leiden kann. Ich habe dies schon öfters beobachtet.
    Das Verhalten von den Moderatoren im Chat lässt auch zu Wünschen übrig: Sie maulen User an oder lassen ihre schlechte Laune an ihnen aus.
    Grundsätzlich verhält sich ein gewisser Moderator wie ein Diktatur: Alles muss nach seiner Nase verlaufen – oder man fliegt aus dem Forum, wird dumm angemacht oder erhält Drohungen! Es ist unerträglich mit ihm, vor allem weil es schon mehr als einmal angebracht gewesen wäre, ihn aus seinem Amt zu entheben.


    Bezüglich des Anpassens von Regeln und das schlechte verhalten von Mods siehe Punkt 3. Hier habe ich bisher auch kein Wort zu erhalten..


    Ein weiteres Thema ist der Serverstammtisch: Hier werden Pläne geschmiedet, wie man gegen gewisse Teammitglieder, die nicht in das Konzept der Stammtischmitglieder passen, vorgehen kann. Schon komisch dass Streits im Forum oft von Stammtischmitgliedern ausgehen, gell?


    Hast du für deine Behauptungen zum Serverstammtisch beweise? Ohne können wir da nix gegen machen.


    Ein bisschen macht sich auch die Teamleitung lächerlich: Mir wurde ein BodyGuard für meinen Computer empfohlen - Matthias und IchHalt zur Kasse bitte

    Wenn ich das richtig verstehe, behauptest du, wir hätten dir mit Hacks oder etwas ähnlichem gedroht? Weder Matthias noch ich wissen etwas mit dieser Behauptung anzufangen. Solltest du uns tatsächlich damit illegale absichten vorwerfen, handelt es sich meiner Meinung nach um Rufmord. In diesem fall werden wir für unseren Teil wohl zu rechtlichen schritten greifen.



    PS: Entwicklung für die Zukunft, wurde von ein paar Admins erarbeitet:

    Bekannte User werden gebannt (Beispiel: McSender) – Admins sind stur und zeigen keine Toleranz. Resultat: Teamleitung macht einen schlechten Eindruck und die User laufen weg. Minecraft-Server.eu besteht wie die derzeitige Entwicklung ist bald nur noch aus ein paar Stammuser. Kann man gut mit einem Minecraft Server vergleichen


    Ist es der Richtige Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass die Userzahlen der Serverliste eher steigen als sinken? :D

    Ja, McSender. Ich finde es SEHR witzig dass du dich darüber beschwerst, dass wir die Forenregeln nicht durchsetzt, aber jemanden verteidigst – und uns 0 Toleranz vorwürfst - bei jemanden, der bewiesener maßen mehrere Accounts hatte und so gegen die Forenregeln verstoßen hat. Als McSender noch teil des Teams war, habe ich gerne mit ihm zusammengearbeitet. Er hat gute Texte verfasst. Bei einem Verstoß gegen die Forenregeln, sollte es aber keine Unterschiede zwischen (Ex)Teammitgliedern und jedem anderen User geben.



    ---------------------------------------

    Da du deinen Account ja bereits hast löschen lassen, ich allerdings an einer Antwort deinerseits nicht ganz uninteressiert bin, würde ich dich bitte deine Antwort an meine E-Mail Adresse zu Senden. Ich werde deine Antwort dann gerne auf Wunsch hier veröffentlichen.

    Bitte sende deine Antwort an

    Andreas (a t) minecraft-server.eu
     
    #11
  12. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Andere Kritisieren und selber nicht besser können. Was ist den ein Doppelaccoung? Du meinst wohl Doppelaccount.


    Back to topic:

    Ich stimme nicht allem zu.
    Die Sache mit den Cracked Servern sollte man, meiner Meinung nach, aber wirklich mal an Angriff nehmen.
     
    #12
  13. Samarrah
    Offline

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    Liebe Teilnehmer dieser angeregten Diskussion!

    Ich bin relativ neu hier und kann demnach viele der diskutierten Punkte nicht oder schwer beurteilen.

    Trotzdem möchte ich zu 3 Themen meine Meinung beisteuern:

    1. Serverstammtisch:
    Ich bin neu hier, betreibe erst seit kurzem einen kleinen Minecraft Server. Trotzdem wurde ich in die "Stammtischrunde" aufgenommen und auch sehr freundlich empfangen. Alle Mitglieder die ich bis jetzt um Rat, Hilfe oder sonstiges gefragt habe waren stets bemüht mir weiter zu helfen. Ich habe keine einzige Unfreundlichkeit gegenüber anderen Servern (und deren Betreibern) mitbekommen. (Auch nicht im TS).

    2. angebliche Unfreundlichkeit des Teams hier:
    Kurz vor meinem Beitritt zum Serverstammtisch hatte ich aufgrund eines nicht regelkonformen Beitrages meinerseits Kontakt mit einem Moderator hier. Das lief alles freundlich und unkompliziert ab. Ich würde mal sagen, dass hier das Sprichwort "Wie man in den Wald schreit - so kommt es retour" durchaus angebracht ist.

    3. Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die gecrackten Server.
    Hier muss ich aus mehreren (größtenteils schon genannten) Gründen zustimmen. Weitere Argumente erspare ich Euch - sind ja ohnehin bekannt.

    Liebe Grüße
    Mike
     
    #13
  14. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Blub 10 Zeichen wtf?
     
    #14
  15. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Und soll kramer die anderen Beiträge einfach unkommentiert stehen lassen? Darf er sich bzgl. der Anschuldigung nicht verteidigen?
    Oder soll er die Posts, die ihn da bezichtigen irgendwas gesagt zu haben lieber löschen um noch ne diskussion loszutreten?
    Und wenn es nunmal hier im Thema steht dann antwortet er halt hier im thema drauf.

    Außerdem sollten sich hier einige menschen mal angewöhnen die quotes richtig zu verwenden...
     
    #15
  16. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Damit du mit deinen Quotes zufrieden bist ändere ich hier mal nichts zwischen den Quote Tags. Und ich bin nicht dafür, dass Themen-irrelevante Beiträge, sprich Offtopic, in einem Thema landen. Das ist wie wenn ich Plugins im Biete Server Thread suche.
     
    #16
  17. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Warum klappt das dann in anderen Foren so hervorragend? Wenn du magst kann ich dir gern per PN das eine oder andere Beispiel schicken ;)
     
    #17
  18. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich denke, damit spielt er auf etwas an, was mir mal rausgerutscht ist. Rassistisch würde ich das aber nicht nennen. Ist jedoch längst mit Sterni und auch den betreffenden Personen geklärt und wir verstehen uns auch wieder super.
     
    #18
  19. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Dass bei sowas hier von Einzelfällen auf die Gesamtheit geschlossen wird, "Anprangern" mit der Namensnennung von kritisierten Teammitgliedern verwechselt (seitens der Community), stark polarisiert wird und gerne Zerpflücken von Posts in einzelne Teilabschnitte, die man dann liebensgerne kommentiert (ausgehend Teamseite), betrieben wird,
    passt genauso hierzu wie der Rage-Quit von Nacktschicht, den [Rage-Quit] ich absolut lächerlich finde :)

    Wenn man ein Minecraft-Serverlisten Forum leitet, wo >50% U16 sind, muss es zu sowas kommen. Das geht gar nichts anders.

    Und ja dieser Post geht nicht auf den Inhalt ein...

    Ich glaube ich komme einfach mal in 3 Tagen wieder; lohnt sich nicht. Und wenn man ernsthafte Anträge von der Community an das Team hier stellt, gehen die seitens der Community unter. Damit meine ich das Push-Thema, wird sich aber auch auf anderes beziehen. Bei so einer "Aufspring"-Haltung kann das nichts werden. Kurzfristig denken ist out.
     
    #19
  20. illumi241
    Offline

    illumi241

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Mannheim
    Minecraft:
    illumi241
    Über die genauen Wortlaute und Verbesserungen seitens des Forums oder Teams selbst denkt aber auch keiner nach. Auf Anforderungen/Anregungen/Wünsche eingehen ist hier fehl am Platz.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.