Was ist da passiert??

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Max, 29. Juli 2016.

  1. Max
    Offline

    Max

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Alteeer, das hat mir gerade noch gefehlt... Komme gerade vom Kaufland-Einkauf nach Hause, stehen auf einmal 10 von diesen SEK - Bullen einfach in meiner Wohnung mit Ordnungsamt und nem Staatsanwalt und suchen bei mir in der Wohnung rum wie bekloppt. Als ich gefragt habe, was die von mir wollen und ich nach einem Hausdurchsuchungsbefehl gefragt hab, schrien die mich an und fragten, wo ich "es" versteckt hätte. Dachte mir nur "Was soll die Scheiße" und lass die einfach mal suchen, mal sehen was die finden.... Ungefähr 1 Stunde später guckt einer dieser Ottos aufs Handy und schreit: "Wir sind falsch... aufhören!!! Das Pokemon ist ne Straße weiter!"
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Der war sowas von schlecht und das gabs auch schonmal... Ernsthaft?
     
    #2
    MrJack_15 und BashScript gefällt das.
  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hmm, eine Freundin hat einen Freund beim SEK... mal nachfragen ob die sowas auch privat machen täten... das wäre der Streich für den 1. April. :troll:
     
    #3
  4. phenomax
    Offline

    phenomax Entwickler

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    phenomax
    Witzig :)
     
    #4
  5. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Und modern! In Amerika ist "swatting" ja der letzte Schrei momentan! :D
     
    #5
    Glumandala gefällt das.