• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was ist eure Lieblingsmod?

Skyriis

Minecrafter
Minecraft
MrProfessor
Hallo liebes Forum ^^,

ich wollte einfach nur mal Fragen was so eure Lieblingsmod ist.
Vielleicht finden sich ja für den ein oder anderen neue Mods mit denen man sich die Zeit vertreiben kann ^^.
Ich persönlich bin ja ein RIESEN Fan von Chromaticraft dicht gefolgt von Rotarycraft leider gibt's die nicht für Versionen über der 1.7.10.

Grüße Chris aka Skyriis

JTK222

Enderdragonjäger
Bewertungen
293
Minecraft
JTK222
/activate schamloseSelbstWerbung
Also ich bin ja ein Riesen Fan von der Dark Roleplay mod :3 Auch wenn sie sich noch in einer sehr Frühen Alpha befindet.
/deactivated schamloseSelbstWerbung

Und jetzt mal klartext:
Mein absoluter Liebling, alles was einem die möglichkeit bietet ein sortiertes und ordendlichen Lager zu erstellen :§
Da sind Applied Energistics und Refined Storage natürlich ganz weit vorn mit dabei.
Ansonsten bin ich ein fan von MineColonies, vor allem die neueren versionen werden immer besser ^^

iTz_Proph3t

Mitarbeiter des Monats
Moderator
Bewertungen
255
Minecraft
iTz_Proph3t
Eindeutig Mekanism, auch wenn es oftmals ne Hassliebe ist, weil sie so scheiße Kompatibel ist, aber so verdammt stark mit den elite Factorys und Erzverfünffachung.

Allgemein
Help Benutzer
    nero_2411 nero_2411: hoi
    Oben