• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage Was ist mit ,,keine kopierte Beschreibung" gemeint?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alry_FireBlade

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Alry_FireBlade
Hallo,
da ich nicht weiß, wo ich das sonst hinschreiben soll, packe ich es in Off-Topic rein. Ich hatte zwar schon über Kontakt das Team von minecraft-server.eu versucht zu kontaktieren, aber nach mehreren Tagen kam immer noch keine Antwort, daher Frage ich hier nochmal.

Ich war dabei meinen Server hier einzutragen und lass dann ,, keine kopierte Beschreibung ". Was genau ist damit gemeint. Ich nutze halt eine Beschreibung für alle Seiten, wo ich meinen Server eingetragen habe. Ergibt ja auch Sinn, da es sich ja schließlich um denselben Server handelt.

Ist das hier etwa nicht erlaubt?

minifisch

Redstoneengineer
Diamanten
62
Minecraft
minifisch
Hallo!

Damit ist gemeint, dass du keine Beschreibung eines anderen, fremden Servers kopierst und einfach nur deine Daten austauscht.
Der Text muss von dir stammen - ob du das jetzt auch gleichzeitig auf anderen Listen verwendest ist vollkommen gleich.

Alry_FireBlade

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Alry_FireBlade
Hallo!

Damit ist gemeint, dass du keine Beschreibung eines anderen, fremden Servers kopierst und einfach nur deine Daten austauscht.
Der Text muss von dir stammen - ob du das jetzt auch gleichzeitig auf anderen Listen verwendest ist vollkommen gleich.
Danke endlich mal eine Antwort, ich hätte gleich ins Forum gehen sollen.

Ist also nur etwas blöd geschrieben. Na ja vielleicht sieht es ja einer, der den Text anpassen kann.

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
197
Minecraft
Hadde
No offense, aber du hast bisher zwei veröffentlichte Beiträge und davon keines im Support Forum. Wo hast du denn das Team gefragt?

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
197
Minecraft
Hadde
Okay für die Zukunft einfach im Support Forum melden. Ich glaube niemand außer Matthias weiß wo dieser Button deine Nachricht hinschickt.

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
197
Minecraft
Hadde
Ist das dritte Forum auf der Hauptseite.
1587210574489.png

Alry_FireBlade

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Alry_FireBlade
Okay sorry, bin halt separate Abteilungen für Support gewohnt xD

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
58
Minecraft
Taminoful
Okay für die Zukunft einfach im Support Forum melden. Ich glaube niemand außer Matthias weiß wo dieser Button deine Nachricht hinschickt.
Pssssshhhht, bloß nicht weiter sagen.
Xenforo Contact E-Mail Address Option

Kam der Text ganz oben im Kontaktformular bereits vor diesem Thread zum Einsatz? :p
"Bitte für Supportanfragen ausschließlich das Supportforum nutzen!"

Alry_FireBlade

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Alry_FireBlade
Pssssshhhht, bloß nicht weiter sagen.

Kam der Text ganz oben im Kontaktformular bereits vor diesem Thread zum Einsatz? :p
"Bitte für Supportanfragen ausschließlich das Supportforum nutzen!"
Sorry, wenn ich Support suche, suche ich automatisch ganz unten auf der Seite, weil in den meisten Fällen dort der Support zu finden ist.
Wenn man sich nicht an diesen Standard hält muss man sich nicht wundern.

Aber ist doch auch scheiß egal, die Frage ist geklärt. Falls ich es nicht kann, soll bitte jemand der es kann, diesen Thread schließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben