Was könnte man an dem Haus noch machen?

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von luki, 21. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    welchem Haus? Es existiert kein Bild
     
    #2
  3. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Jo, habe jetzt zugefügt habe gedacht man kann so Bilder einfügen und nicht über directupload.
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Doch, einfach bei weiteren Optionen, den BBCode kopieren ;-)



    Mfg Sponge
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Sind das da oben Glasscheiben? Wenn ja fehlt trotzdem noch das komplette innenleben, baue erstmal alles bevor du nach Verbesserungsvorschlägen suchst bitte....
     
    #5
  6. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    ein dach lichter etc. / Die Frage ist auch was man nicht noch machen soll, es existiert ja nur ein großer block mit ein paar fenstern.
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Dachte ich auch grad ^^

    Evtl. noch ein Garten, Farm ?

    Mfg Sponge
     
    #7
  8. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ich meine es so:
    Z.b. Ein Tisch...
    Ich werde mal weiterbauen und dann nochmal hochladen.
     
    #8
  9. TheDragonisser
    Offline

    TheDragonisser

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Minecraft:
    Dragonisser
    Du könntest ein Lagersystem in den Keller bauen und dann mit dem Quarry verbinden. Ne Automatische Farm mit BuildCraft und Ic² machen.
    Ein Atomkraftwerk nebendran und dann das mit nem Energiespeicher im Haus verbinden. Solarzellen aus Dach klatschen :D


    PS: Hoffe mal das geht noch obwohl der letzte Post so lange her ist ._.
     
    #9
  10. Wild Child
    Online

    Wild Child

    Was für mich wichtig scheint; Du solltest Säulen einbauen. Es sieht sehr unrealistisch und dadurch auch komisch aus, wenn das Dach alleine von vier Glaswänden getragen wird.. :) Nur so, als kleine Anmerkung :3
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.