Was ist mal eure Meinung zu dem Tool?
Stelaris - Webinterface für Ressourcepacks
Mit dem eigens entwickelten Webinterface lassen sich entworfene Items, Blöcke, Erfolge und eigene Schriften (Font Symbole) einfach zusammenführen und bearbeiten. Geplant ist unter anderem auch, dass man eigene Entities (Mobs) damit erstellen kann. Dies findet alles über die UI statt, die man selbst hostet.
Dazu kommt das pragmatische/funktionale UX Design, um den Nutzern (Wahrscheinlich Grafiker und Entwickler) eine angenehme Oberfläche zum Arbeiten anzubieten, ohne Überforderung auszulösen, da die Möglichkeiten und Einstellungen vielfältig für ein Ressourcepack sein können.
Sollte ein Nutzer von seinem Schaffen abgelenkt werden, ist das Ziel, dass er sich wieder beim Vorgang schnell zurechtfindet.
Technischer Nebeneffekt durch die Skandalisierung von Prozess können wir als Entwickler alle aus allen gegebene daten uns Klassen generieren lassen um Folge Fehler reduzieren ausschließen wie zusammen Arbeit vereinfach oder reduzieren. Dazu haben wir eine Zeitersparnis, die uns am ende Entwickler hilft Probleme zu lösen.
Am ende stellt Stelaris eine Schnittstelle für Entwickler und Grafiker da.
Wir fügen hier noch paar Bilder an, um euch auch Grafisch was zu bieten.
Stelaris - Webinterface für Ressourcepacks
Mit dem eigens entwickelten Webinterface lassen sich entworfene Items, Blöcke, Erfolge und eigene Schriften (Font Symbole) einfach zusammenführen und bearbeiten. Geplant ist unter anderem auch, dass man eigene Entities (Mobs) damit erstellen kann. Dies findet alles über die UI statt, die man selbst hostet.
Dazu kommt das pragmatische/funktionale UX Design, um den Nutzern (Wahrscheinlich Grafiker und Entwickler) eine angenehme Oberfläche zum Arbeiten anzubieten, ohne Überforderung auszulösen, da die Möglichkeiten und Einstellungen vielfältig für ein Ressourcepack sein können.
Sollte ein Nutzer von seinem Schaffen abgelenkt werden, ist das Ziel, dass er sich wieder beim Vorgang schnell zurechtfindet.
Technischer Nebeneffekt durch die Skandalisierung von Prozess können wir als Entwickler alle aus allen gegebene daten uns Klassen generieren lassen um Folge Fehler reduzieren ausschließen wie zusammen Arbeit vereinfach oder reduzieren. Dazu haben wir eine Zeitersparnis, die uns am ende Entwickler hilft Probleme zu lösen.
Am ende stellt Stelaris eine Schnittstelle für Entwickler und Grafiker da.
Wir fügen hier noch paar Bilder an, um euch auch Grafisch was zu bieten.