• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was kann ich auf ein 16er Merge bauen?

Rainij

Minecrafter
Mitglied seit
16 Dezember 2018
Beiträge
2
#1
Guten Abend,

Ich habe da mal eine Frage und zwar,

Ich habe auf Griefergames ein 16er Merge und weiß das ich etwas für die Community bauen will, damit meine ich etwas mit spawern zum Farmen. Aber mich habe gerade keine Ahnung was ich darauf bauen soll, es ist eingehüllt. Bitte gibt mir ein paar Vorschläge was ich bauen kann, was sich aber auch sehr leicht erweitern lässt falls ich ein größeres Merge bekomme, nicht dass ich alles umbauen muss.

Bitte gibt mir gute Vorschläge
 
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.028
Bewertungen
1.395
Alter
2
#2
Ein Diamanthaus, wenn du mehr Platz hast, mehrere Diamandhäuser. Falls du nicht genug Diamanten hast, kannst du auch erstmal Dirt verwenden und später aufrüsten. Du kannst auch ganz klassisch 1x1 Gruben graben und unten Lava rein machen, das mögen die Spieler auch. Oder männliche Geschlechtsteile. Bei Bedarf mit Spinnenweben aufrüsten, sofern du damit etwas anzufangen weißt, wenn nicht aber auch nicht schlimm.

Das hier ist übrigens ein allgemeines Minecraftforum einer Serverliste und hat mit dem Server auf dem du spielst nichts zu tun, daher bist du hier völlig an der falschen Adresse.
 

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
120
Bewertungen
496
Minecraft
KleinerStern
#3
Große Tierfarmen sind immer sehr beliebt oder auch eine Redstone Lagmaschine die sich per Diamanten für eine Zeit lang deaktivieren lässt. Damit verdienst du auch noch Dias solange genug Spieler vorbeilaufen :)
 

70scifi

Minecrafter
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
16
Bewertungen
6
#4
Ein Diamanthaus, wenn du mehr Platz hast, mehrere Diamandhäuser. Falls du nicht genug Diamanten hast, kannst du auch erstmal Dirt verwenden und später aufrüsten. Du kannst auch ganz klassisch 1x1 Gruben graben und unten Lava rein machen, das mögen die Spieler auch. Oder männliche Geschlechtsteile. Bei Bedarf mit Spinnenweben aufrüsten, sofern du damit etwas anzufangen weißt, wenn nicht aber auch nicht schlimm.

Das hier ist übrigens ein allgemeines Minecraftforum einer Serverliste und hat mit dem Server auf dem du spielst nichts zu tun, daher bist du hier völlig an der falschen Adresse.
Naja, er Fragt was er bauen kann. Eigentlich ist er nicht an der Falschen Adresse
 
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.028
Bewertungen
1.395
Alter
2
#7
und wie soll ich die verbauen?
Naja, also als erstes solltest du das ganze natürlich unterirdisch machen. Das ist wichtig damit es niemand direkt sieht, es soll ja eine Überraschung sein. Das heißt du brauchst gute Tarnung, entweder lässt du das Grundstück erstmal leer und behauptest du überlegst noch was du bauen sollst, während du unterirdisch zu Werke schreitest oder du baust halt oberirdisch eine Ablenkung. Da bietet sich z.B. mein Diamandhaus an. Ansonsten kannst du aber auch einfach einen Irrgarten bauen, aus Dirt oder Cobble.

Die Lagschaltung selbst ist eigentlich ganz einfach, nimm dir einfach Redstone und bau eine Disco oder sowas. Dann machst du einen geheimen Raum, in den nur du rein kommst und einen Schacht in den man die Dias werfen kann. Gehst unten AFK und für jeden Dia schaltest du die Disco halt für eine Weile aus. Das musst du auch nur am Anfang machen um zu beweisen, dass du es ernst meinst, danach reicht es wenn du gelegentlich guckst ob noch Dias rein kommen und ansonsten musst du halt wieder eine Schicht schieben. Hab das ganze selbst schon gemacht, war extrem gut und kam auch bei den Spielern gut an. Außerdem hast du dann eine richtige Underground Disco.
 
Allgemein
Help Benutzer
    IgelZocker IgelZocker: Erst Artikel 13 und dann noch die Überarbeitung des LK-Systemes in Sachsen-Anhalt
    Oben